Forspoken: Frische Details und Eindrücke bereits in Kürze?

Kommentare (9)

Allem Anschein nach dürfen wir uns bald über frisches Gameplay oder neue Details zum ambitionierten Rollenspiel "Forspoken" freuen. Darauf deutet zumindest ein kürzlich abgesetzter Instagram-Beitrag von Ella Balinska hin, die in "Forspoken" in die Rolle der Protagonistin Frey Holland schlüpfen wird.

Forspoken: Frische Details und Eindrücke bereits in Kürze?
"Forspoken" erscheint 2022.

Neben „Final Fantasy XVI“ entsteht bei Square Enix aktuell das Rollenspiel „Forspoken“, das sowohl mit seiner faszinierenden Spielwelt als auch dem unverbrauchten Gameplay punkten soll.

Nachdem es in den vergangenen Wochen recht still um „Forspoken“ wurde, könnten uns schon in Kürze frische Eindrücke und Details zum Fantasy-Abenteuer ins Haus stehen. Dies lässt zumindest ein entsprechender Instagram-Beitrag von Ella Balinska vermuten, in dem es kurz und knapp heißt: „Forspoken Content Pending“. Im Rollenspiel aus dem Hause Square Enix wird Balinska bekanntermaßen in die Rolle der Hauptdarstellerin Frey Holland schlüpfen.

Präsentation auf dem nächsten PS5-Games-Showcase?

Einen konkreten Termin nannte Balinska nicht. Allerdings liegt die Vermutung nahe, dass sie sich auf den großen PS5-Games-Showcase in dieser Woche beziehen könnte. Dieser findet am kommenden Donnerstag, den 9. September 2021 um 22 Uhr unserer Zeit statt und soll genutzt werden, um uns diverse Titel vorzustellen, die sich aktuell für die PlayStation 5 in Entwicklung befinden.

Zum Thema: Forspoken: „Hochwertigste Open-World-Grafik aller Zeiten“ dank FidelityFX Super Resolution

Offiziell bestätigt wurde der Auftritt von „Forspoken“ im Rahmen des Events bisher jedoch nicht. Das vielversprechende Rollenspiel befindet sich bei Square Enix‘ internem Studio Luminous Productions in Arbeit und wird nach dem aktuellen Stand der Dinge im nächsten Jahr für die PlayStation 5 veröffentlicht.

Weitere Details und erste Gameplay-Szenen zu „Forspoken“ findet ihr in unserer Themen-Übersicht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Ella Balinska (@ellabalinska)

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Dave1981 sagt:

    Da bin ich mal gespannt was gezeigt wird

  2. sonderschuhle sagt:

    Grafisch schaut gut aus, hoffe es endet nicht wie FFXV.

  3. consoleplayer sagt:

    Hoffentlich ist es am Donnerstag dabei. Forspoken sah für mich bisher ganz interessant aus.

  4. Saowart-Chan sagt:

    @consoleplayer

    Die aktuelle Konkurrenz zu Forza 5! >u>

  5. consoleplayer sagt:

    Sao
    Werden wir sehen. ^^

  6. xjohndoex86 sagt:

    Ella ist schon verdammt umwerfend. Das Spiel bisher leider noch nicht. ^^ Hat aber Potential.

  7. ras sagt:

    @xjohndoex86

    Joa gut schauts aus, aber irgendwie abholen konnts mich noch nicht.

  8. Armin sagt:

    Jaaa Bitte bitte Square Enix ❤️

  9. Puhbaron sagt:

    Hoffentlich wird's nicht zum Grafikblender als FFXV.