Ghost of Tsushima: Update 2.08 & 2.09 veröffentlicht - Ladezeiten, Fehler und mehr

"Ghost of Tsushima" hat zwei Updates auf die Versionen 2.08 und 2.09 erhalten. Damit wurden mehrere Fehler behoben. Aber auch den Ladezeiten ging es an den Kragen.

Ghost of Tsushima: Update 2.08 & 2.09 veröffentlicht – Ladezeiten, Fehler und mehr

Sucker Punch Productions hat für den „Ghost of Tsushima: Director’s Cut“ ein Update auf die Version 2.09 veröffentlicht. Es steht sowohl für die PS4- als auch für die PS5-Fassung zum Download bereit.

Die Patchnotes sind recht überschaubar. Offenbar beschränkt sich das Update auf die Behebung eines Absturzes, der bei einigen Spielern auftrat, sowie eines Problems mit Iki-Leuchttürmen. Hinzu kommen Anpassungen für das Matchmaking in „Legends“.

Ladezeiten verbessert

Wenige Tage zuvor brachte Sucker Punch ein Update auf die Version 2.08 in den Umlauf. Mit der Aktualisierung wurden die Ladezeiten an bestimmten Stellen von „Ghost of Tsushima“ reduziert. Obendrauf gab es mit dieser Aktualisierung ein paar weitere Verbesserungen.

„Dieser Patch verbessert die Ladezeit für die Anzeige von Kosmetika in Menüs auf der PS5, stellt farbige Tastenaufforderungen wieder her und enthält verschiedene Legenden-Anpassungen und zusätzliche Fehlerbehebungen“, so die Macher von Sucker Punch in einem Tweet.

Die Ladezeiten für die Cosmetics, darunter Stirnbänder, Masken, Rüstungen, Waffen und verschiedene Farbvarianten, konnten vor der Aktualisierung fünf bis zehn Sekunden in Anspruch nehmen, sodass viele Spieler das Update 2.08 mit Erleichterung aufgenommen haben dürften.

Tipps zu Ghost of Tsushima: 

Der „Ghost of Tsushima: Director’s Cut“ wurde am 20. August 2021 für PS5 und PS4 veröffentlicht. Zu den Verbesserungen auf der New-Gen-Konsole gehören eine überarbeitete Grafik, schnellere Ladezeiten, eine höhere Auflösung sowie eine verbesserte Framerate. Mehr zu „Ghost of Tushima“ ist in unserer Themen-Übersicht zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

06. September 2021 um 14:52 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

06. September 2021 um 14:58 Uhr
ConanShinishi

ConanShinishi

06. September 2021 um 15:35 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

06. September 2021 um 15:36 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

06. September 2021 um 15:40 Uhr
ConanShinishi

ConanShinishi

07. September 2021 um 04:56 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

07. September 2021 um 07:11 Uhr