UK-Charts: Ein Dauerbrenner kehrt an die Spitze zurück

Zum Start in die neue Woche erreichten uns heute die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien. Wie sich diesen entnehmen lässt, kehrte ein alter Bekannter an die Spitze der Retail-Charts zurück.

UK-Charts: Ein Dauerbrenner kehrt an die Spitze zurück
Die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien stehen bereit.

Passend zum Start in die neue Woche dürfen die aktuellen Software-Charts aus Großbritannien natürlich nicht fehlen.

Diese beziehen sich auf die Woche bis zum 4. September 2021 und berücksichtigen ausschließlich Einheiten, die über den britischen Einzelhandel verkauft wurden. „Aliens: Fireteam Elite“, der Spitzenreiter der Vorwoche, verlor massiv an Boden und belegte in der vergangenen Woche nur noch den zwölften Rang. Den Platz an der Spitze sicherte sich die Switch-Version von „Minecraft“, die in den vergangenen Monaten zu den Stammgästen in den Top 10 der britischen Software-Charts gehörte.

Zum Thema: UK-Charts: Aliens Fireteam Elite springt an die Spitze

Auf den weiteren Plätzen folgen die beiden Dauerbrenner „Mario Kart 8 Deluxe“ und „Grand Theft Auto 5“. Der erste PlayStation 5-Exklusiv-Titel in Form von „Ratchet & Clank: Rift Apart“ fand sich in der vergangenen Woche auf dem vierten Platz ein.

Anbei die Top 10 der vergangenen Woche.

Großbritannien: Die Top der letzten Woche (Retail-only)

1. Minecraft (Switch)
2. Mario Kart 8 Deluxe
3. Grand Theft Auto 5
4. Ratchet and Clank: Rift Apart
5. Animal Crossing: New Horizons
6. Marvel’s Avengers
7. Marvel’s Spider-Man: Miles Morales
8. F1 2021
9. FIFA 21
10. Super Mario 3D World + Bowser’s Fury

Quelle: Gamingbolt

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

sonderschuhle

sonderschuhle

06. September 2021 um 16:25 Uhr
Squarestation

Squarestation

06. September 2021 um 22:35 Uhr