Gran Turismo Sport: Neues Update zum PS4-Rennspiel in dieser Woche

Kommentare (5)

Wie die Entwickler von Polyphony Digital bekannt gaben, wird das PlayStation 4-exklusive Rennspiel "Gran Turismo Sport" in dieser Woche mit einem neuen Update bedacht. Details zu möglichen neuen Inhalten und Verbesserungen wurden bisher jedoch nicht genannt.

Gran Turismo Sport: Neues Update zum PS4-Rennspiel in dieser Woche
"Gran Turismo Sport" bekommt in dieser Woche ein neues Update spendiert.

Auch wenn der interne Fokus mittlerweile auf „Gran Turismo 7“ liegen dürfte, haben die Entwickler von Polyphony Digital „Gran Turismo Sport“ keineswegs vergessen.

Stattdessen kündigte das Studio nun an, dass sich die „Gran Turismo Sport“-Community in dieser Woche auf ein neues Update freuen darf. Details zu neuen Inhalten und möglichen Verbesserungen, die mit dem Update Einzug in das PlayStation 4-exklusive Rennspiel halten, wurden bisher nicht genannt. Allerdings gab Polyphony Digital bekannt, dass das besagte Update am kommenden Donnerstag, den 9. September 2021 veröffentlicht wird.

Präsentation von Gran Turismo 7 am Donnerstag?

Am gleichen Tag findet bekanntermaßen der große PS5-Games-Showcase statt, den Sony Interactive Entertainment nutzen möchte, um uns ausgewählte PS5-Spiele zu präsentieren. Spekuliert wird, dass sich darunter auch „Gran Turismo 7“ befinden könnte, das nach dem aktuellen Stand der Dinge im Laufe des kommenden Jahres für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 veröffentlicht wird.

Zum Thema: Gran Turismo 7: Fanatec und Polyphony Digital kündigen Partnerschaft an

Somit könnte das neue Update zu „Gran Turismo Sport“ passend zur möglichen Präsentation von „Gran Turismo 7“ veröffentlicht werden und die eine oder andere Überraschung bieten. Denkbar wäre allerdings auch, dass der Termin des Updates ein simpler Zufall ist.

Spätestens am Donnerstag sind wir schlauer.

Quelle: GT Planet

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. RalleCologne sagt:

    Vllt bekommen wir die eine ps5 haben ein kostenloses next gen upgrade, da ja vllt am Abend beim showcase evtl. neue Infos zu gran turismo 7 kommen.

    Ich würde ein upgrade feiern

  2. UniqueSchmikl sagt:

    Ich würde mich über ein Update für PS5 echt freuen. Hauptsache, dass Spiel kann dann die Features des Dualsense nutzen.

  3. DocMcCoy sagt:

    Ja das wäre echt Mega. Zb ein Upgrade damit das Spiel auch im 120hz. Modus läuft. Wir werden sehen, aber ich stecke meine Hoffnung nicht all zu groß. Ich denke es wird ein simples Bug Update

  4. MichaelHolzer sagt:

    GT ist einfach nur geil

  5. Twisted M_fan sagt:

    DualSene unterstützung wäre klasse das hat für mich WRC9 gewaltig aufgwertet.