Crash Bandicoot Wumpa League: Eine Neuankündigung zum 25. Jubiläum?

In den vergangenen Monaten geisterte immer wieder ein neuer "Crash Bandicoot"-Titel mit dem Namen "Wumpa League" durch die Gerüchteküche. Aktuell könnten sich die Hinweise verdichten, dass das Projekt pünktlich zum 25. Jubiläum von "Crash Bandicoot" in dieser Woche angekündigt wird.

Crash Bandicoot Wumpa League: Eine Neuankündigung zum 25. Jubiläum?
Bereitet Activision Blizzard die Ankündigung von "Crash Bandicoot: Wumpa League" vor?

In den vergangenen Monaten kam immer wieder das Gerücht auf, dass an einem bisher nicht angekündigten „Crash Bandicoot“-Titel gearbeitet wird, der den Namen „Wumpa League“ tragen soll.

Aktuell scheinen sich die Hinweise zu verdichten, dass „Crash Bandicoot: Wumpa League“ in dieser Woche angekündigt werden könnte. Zum einen versandte Activision Blizzard Geschenkpakete an ausgewählte Nutzer, die unter anderem ein Pinata und eine Wumpa-Frucht enthielten. Ähnlich ging der kalifornische Publisher bereits im Vorfeld anderer „Crash Bandicoot“-Ankündigungen vor.

Eine Ankündigung im Rahmen des großen PS5-Games-Showcase?

Darüber hinaus wurde auf dem offiziellen Twitter-Kanal von „Crash Bandicoot“ darauf hingewiesen, dass „eine weitere Party vor der Tür steht“. Zu sehen waren dabei Charaktere wie Crash Bandicoot oder ein Roboter-DJ. Da die „Crash Bandicoot“-Reihe am morgigen Donnerstag, den 9. September 2021 ihren 25. Geburtstag feiert, wäre denkbar, dass „Crash Bandicoot: Wumpa League“ morgen Abend auf dem großen PS5-Games-Showcase angekündigt wird.

Zum Thema: Crash Bandicoot: Deshalb hatte sich Naughty Dog einst von der Marke verabschiedet

Offiziell bestätigt wurde bisher jedoch nichts. Der große PS5-Games-Showcase startet am morgigen Donnerstag Abend um 22 Uhr unserer Zeit und dürfte auch für die eine oder andere Neuankündigung genutzt werden. Gut möglich also, dass „Crash Bandicoot: Wumpa League“ in der Tat morgen angekündigt wird.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

StoneyWoney

StoneyWoney

08. September 2021 um 10:57 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

08. September 2021 um 12:15 Uhr
StoneyWoney

StoneyWoney

08. September 2021 um 13:36 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

08. September 2021 um 14:12 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

08. September 2021 um 15:41 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

08. September 2021 um 16:15 Uhr
drunkensnow

drunkensnow

08. September 2021 um 17:20 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

08. September 2021 um 18:26 Uhr
drunkensnow

drunkensnow

08. September 2021 um 18:32 Uhr
drunkensnow

drunkensnow

08. September 2021 um 18:36 Uhr