Death Stranding: Update 1.13 führt Savegame-Transfer ein

"Death Stranding" erhält ein neues Update. Damit bekommt ihr allerdings keine Verbesserungen oder Neuerungen geliefert. Stattdessen dient das Update als Vorbereitung auf den bald erscheinenden Director's Cut.

Death Stranding: Update 1.13 führt Savegame-Transfer ein
"Death Stranding" bekommt eine Savegame-Option spendiert.

Auf der PS4 steht in Kürze ein neues Update für Hideo Kojimas „Death Stranding“ bereit. Damit wird eine Option eingeführt, die euch euren Speicherstand auf die PS5 übertragen lässt. Die Entwickler möchten euch damit auf den bevorstehenden Release der Director’s Cut-Version vorbereiten.

Sobald ihr das Update installiert habt, müsst ihr einen Lieferterminal aufsuchen. Wählt „Speicherdaten exportieren“ aus, um eure erzielten Fortschritte von der PS4 auf die PS5 zu transferieren. Meldet euch dafür mit dem selben PSN-Konto an, mit dem ihr eure Speicherdaten erstellt habt.

Wichtig: Die Speicherdaten können nicht exportiert werden, wenn ihr einen laufenden Auftrag habt. Deshalb müsst ihr zuerst alle offenen Aufträge abschließen.

Finaler Trailer verfügbar

Der endgültige Trailer zur erweiterten Fassung wurde heute veröffentlicht. Kojima teilte im Vorfeld mit, dass er all sein Herzblut in die Bearbeitung gesteckt habe. Der langjährige Entwickler möchte mit dem cinematischen Video die Neugier von Spielern und Filmfans wecken, die das ungewöhnlichen Action-Adventure noch nicht kennen.

Related Posts

„Death Stranding: Director’s Cut“ ist ab dem 24. September für PS5 erhältlich. Alle Kernfunktionen der innovativen Sony-Konsole werden voll unterstützt. Dadurch kommt ihr in den Genuss von wegfallenden Ladezeiten, dreidimensionalen Soundeffekten und einer höheren Immersion dank des DualSense-Controllers.

Ihr dürft zu Beginn entscheiden, ob ihr das Spiel mit flüssigen 60 FPS oder in einer nativen 4K-Auflösung erlebt. Unabhängig vom gewählten Modus wird die HDR-Technologie unterstützt. Zudem gibt es einen Widescreen-Modus, der über ein Seitenverhältnis von 21:9 verfügt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

IchMagKonsolen

IchMagKonsolen

08. September 2021 um 15:23 Uhr
KillzonePro

KillzonePro

08. September 2021 um 15:31 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

08. September 2021 um 15:41 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

08. September 2021 um 16:33 Uhr