Marvel’s Avengers: Spider-Man, erster Raid und weitere Inhalte erscheinen noch 2021

Kommentare (11)

Im Rahmen der aktualisierten Roadmap bestätigten die Entwickler von Crystal Dynamics noch einmal, dass der Spider-Man-DLC zu "Marvel's Avengers" noch in diesem Jahr veröffentlicht wird. Selbiges gilt für den ersten Raid, der in zwei unterschiedlichen Versionen Einzug hält.

Marvel’s Avengers: Spider-Man, erster Raid und weitere Inhalte erscheinen noch 2021
"Marvel's Avengers": Der erste Raid erscheint noch 2021.

Bereits vor einigen Monaten kündigten Square Enix und die Entwickler von Crystal Dynamics einen Spider-Man-DLC zu „Marvel’s Avengers“ an, der exklusiv auf den PlayStation-Plattformen angeboten wird.

Nachdem kürzlich versprochen wurde, dass der freundliche Netzschwinger von nebenan definitiv noch 2021 den Weg ins Spiel finden wird, wurde das Ganze im Rahmen einer aktualisierten Content-Roadmap noch einmal untermauert. Erscheinen soll der besagte DLC demnach im Herbst beziehungsweise Winter. Mit weiteren Details zum Spider-Man-DLC ist laut Entwicklerangaben in den kommenden Wochen zu rechnen.

Der erste Raid, ein höheres Power-Level-Cap und mehr

Ebenfalls im Herbst oder Winter soll der erste Raid Einzug in die Welt von „Marvel’s Avengers“ halten und spielerisch für frischen Wind sorgen. Der besagte Raid wird in den beiden Versionen „Standard“ (Power-Level 150-160) und „Elite“ (Power-Level 160-175) zur Verfügung stehen und neben wertvollen Belohnungen neue Gegner in Form der sogenannten Echoes mit sich bringen.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: Hinweise auf Loki und weitere Neuzugänge entdeckt?

Zu den weiteren Änderungen gehören eine Erhöhung der maximalen Power-Level-Grenze oder Verbesserungen bei der Aufrüstung von Ausrüstung wie die Möglichkeit, epische, legendäre und exotische Ausrüstung auf Stufe 100 weiter zu verbessern. Auch werden uns neue Möglichkeiten, an kosmetische Inhalte beziehungsweise entsprechende Belohnungen zu gelangen, diverse Qualitiy-of-Life-Verbesserungen sowie Performance-Optimierungen in Aussicht gestellt.

Weitere Details zu diesen Themen möchten die Verantwortlichen von Crystal Dynamics nennen, wenn sich die jeweiligen Updates beziehungsweise Features ihrer Veröffentlichung nähern.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. IchMagKonsolen sagt:

    Wäre es kein Marvel game, wäre es noch härter gecrascht als Anthem.

  2. Jules Winnfield sagt:

    @ichmagkonsolen
    Amen

  3. 3DG sagt:

    Nur an marvel liegt das nicht. Denn Lizenzgurken gibt's mit der Marke wie Sand am Meer . Das Spiel hat auch gute Seiten , wenn auch die schlechten überwiegen.

  4. Sveninho sagt:

    Spielerisch macht es echt ne menge spaß. Bin jetzt in der Story so weit, dass ich mit Iron Man spielen kann. Grafisch auch wirklich erste Sahne auf der Ps5.
    Kann nur jedem empfehlen, es sich mal selbst anzuschauen, bin positiv überrascht worden.
    Einzig der ständige loot nervt, aber naja. 🙂

  5. Greifchen sagt:

    Wird bestimmt Anfang November oder Anfang Dezember erscheinen, zusammen mit Marvel's Avengers für PS+. Ob Spidey dort auch von Yuri Lowenthal vertont wird?

  6. RikuValentine sagt:

    Ich spiels nur wegen Story und damit war ich bisher gut bedient. Hatte es aber auch günstiger geholt.

  7. Yago sagt:

    @Sveninho & RikuValentine

    Finde das Spiel auch Super, bin noch nicht durch aber story gefällt mir 🙂

    Technisch läuft es einfach super und auch vom gameplay gefällt es mir. Finde es ist ein echt gutes Spiel. Ist halt Destiny mit Marvel Helden.

    Hab mir die Collector Edition bei Amazon für 70 Euro geholt, da kann man nichts falsch machen. Tolle Edition 🙂

  8. VerrückterZocker sagt:

    Mh, fand es leider ziemlich schnell lahm. Abwechslungsreich fand ich die Helden auch nicht. Für mich war es mit Cyberpunk zusammen die größten Fehlkäufe 2020

  9. RegM1 sagt:

    Kriegt Spider-Man ne Story? Sieht nur nach Hero-DLC aus...

  10. blnboy88 sagt:

    An alle die es noch nicht haben.Saturn verkauft es für 12.99€ für den Preis lohnt es sich.

  11. RikuValentine sagt:

    @Reg

    Da steht ja Hero Event. Sollte also mit Story sein.