The Crew 2: US Tour West gestartet – Trailer & Details

Kommentare (5)

Unter dem Namen "US Tour West" wurde heute die nächste Season des Rennspiels "The Crew 2" an den Start gebracht. Wir liefern euch den offiziellen Launch-Trailer und entsprechende Details.

The Crew 2: US Tour West gestartet – Trailer & Details
"The Crew 2": Neue Inhalte stehen bereit.

„The Crew 2“-Spieler auf allen Plattformen, die sich auf der Suche nach neuen Inhalten befinden, kommen heute auf ihre Kosten.

Wie Ubisoft und die verantwortlichen Entwickler von Ivory Tower bekannt gaben, startet unter dem Namen „US Tour West“ mit sofortiger Wirkung die neueste Season des Rennspiels. Am Steuer von brandneuen Fahrzeugen stellt ihr euch in der „US Tour West“ den knackigsten Aufgaben, die bisher von Motorflix produziert wurden. Geboten werden unterschiedliche Disziplinen, die sowohl klassische Punkt-zu-Punkt-Rennen als auch Zeitrennen abdecken. Zu den neuen Fahrzeugen gehören unter anderem die sogenannten „Creators“.

Ein neuer Motorpass steht ebenfalls bereit

Wenig überraschend bringt die „US Tour West“-Season auch einen neuen Motorpass mit sich, in dem Gratis- und Premiumbelohnungen auf ihre Freischaltung warten. Darunter Fahrzeuge wie der „Yasiddesign x American Petrol Ed.“ (Alpha Grand Prix), der „Mazda MX-5 Miata NA Spearhog“ (Rally Raid) oder der „Lancia Delta S4 Hoodlum Racing Crew Ed.“ (Rallycross).

Zum Thema: The Crew 2: Weitere Inhalte in Kürze – Trailer blickt auf die letzten zwei Jahre zurück

Abschließend versprechen die Entwickler von Ivory Tower, dass im Rahmen der „US Tour West“-Season auch an den regelmäßigen Fahrzeug-Drops festgehalten wird. Diese werden euch in den kommenden Wochen Neuzugänge wie die „Chevrolet Corvette C3 Touring Car Ed.“ (Touring Car) oder die „XtremAir XA42“ (Air Race) liefern.

Anbei der offizielle Launch-Trailer zur „US Tour West“-Season.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Nathan Drake sagt:

    Immer das gleiche. Die Unterhaltung wird immer seichter.

  2. MarchEry sagt:

    Müll.

  3. Seven Eleven sagt:

    Bestes Game immernoch. Aber nur für Coregamer.
    Casuals ziehen weiter.

  4. Nathan Drake sagt:

    @Seven Eleven

    Eher umgekehrt. Das gegrinde ist so ein Witz

  5. LsEpiv sagt:

    Ich habe das Spiel auch nur angespielt und seit länger verstaubt es bei mir im Regal. Ich vermisse die ganzen Mega Highways besonders im Großraum Los Angeles bei diesem Spiel. Gerade die USA ist doch sehr bekannt dafür. Stattdessen sind dort nur mini Autobahnen vorhanden. Das macht the Crew für mich sehr unrealistisch.