Gran Turismo Sport: Update 1.67 steht bereit – Das steckt drin

Kommentare (5)

Ab sofort steht ein neues Update bereit, das "Gran Turismo Sport" auf die Version 1.67 hebt. Wir verraten euch, welche Neuerungen im Rahmen des Updates im Detail geboten werden.

Gran Turismo Sport: Update 1.67 steht bereit – Das steckt drin
"Gran Turismo Sport" erschien exklusiv für die PlayStation 4.

Wie Anfang der Woche bereits angekündigt, stellten Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Polyphony Digital heute ein neues Update zum PlayStation 4-exklusiven Rennspiel „Gran Turismo Sport“ bereit.

Solltet ihr aufgrund der Tatsache, dass der Release des Updates 1.67 auf den gleichen Tag fällt wie der große PS5-Games-Showcase am heutigen Abend, von einem großen Patch mit der einen oder anderen Überraschung ausgegangen sein, dann solltet ihr eure Erwartungen zurückschrauben. Wie aus dem offiziellen Changelog hervorgeht, werden mit dem Patch 1.67 nämlich lediglich ausgewählte Ingame-Logos überarbeitet beziehungsweise aktualisiert.

Präsentation von Gran Turismo 7 am Abend?

Da der interne Fokus von Polyphony Digital mittlerweile auf „Gran Turismo 7“ liegen dürfte, dürfte es aber wohl nur die wenigsten überraschen, dass die Unterstützung von „Gran Turismo Sport“ zuletzt zurückgefahren wurde. Bisher unbestätigten Berichten zufolge soll „Gran Turismo 7“ zu den Titeln gehören, die im Zuge des heutigen PS5-Games-Showcase präsentiert werden.

Zum Thema: Gran Turismo 7: Fanatec und Polyphony Digital kündigen Partnerschaft an

Ob die Gerüchte den Tatsachen entsprechen, erfahren wir heute Abend ab 22 Uhr unserer Zeit. „Gran Turismo 7“ befindet sich für die PlayStation 4 sowie die PlayStation 5 in Entwicklung und wird im Laufe des kommenden Jahres das Licht der Welt erblicken.

Einen konkreten Termin ließen sich Sony Interactive Entertainment und Polyphony Digital bisher nicht entlocken.

Quelle: PSU

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. RalleCologne sagt:

    Schade, doch kein nextgen upgrade bzw dualsense funktionen.

    Freue mich schon auf gran turismo 7 und hoffe auf Neuigkeiten heute Abend

  2. logan1509 sagt:

    Ein Upgrade wäre super, ich mag GT Sport sehr und würde mir vor allem kürzere Ladezeiten wünschen.

  3. Launedernatur sagt:

    Öhm, wo kann ich denn lesen was drin steckt?

  4. DocMcCoy sagt:

    Als ich die Patch notes gelesen hatte, hatte ich erstmal laut gelacht.

    Ehrlich das Spiel ist gut, hat aber viele Baustellen. Zb das strafen system, ständig Verbindungsabbrüche zu den Sport Sitzungen.

    Der blöde bug in den Lobbys, wo die Leute nicht aus der Box kommen bzw. Am Start weg kommen.

    Oder einfache Features wie zb mit KI die Lobbys auffüllen, oder neue (alte) strecken ...

    Aber hey das hier ist viel wichtiger

  5. RalleCologne sagt:

    @docmccoy

    Verbindungsabrüche kann ich persönlich dir nicht zustimmen, aber das strafsystem ist echt lächerlich.

    Man fährt mir rein oder drängt mich ab und ich bekomme die Strafe, deswegen spiele ich zzt nicht online, weil der reiz und der Spaß verloren geht.

    Ich wünsche und hoffe das die es zu gran turismo 7 in den Griff bekommen.