Project EVE: Die ersten Gameplay-Szenen aus der PS5-Version

"Project EVE" hat seinen ersten offiziellen Trailer erhalten. Hier sehen wir Gameplay-Szenen, die auf der PS5 aufgezeichnet wurden.

Project EVE: Die ersten Gameplay-Szenen aus der PS5-Version
"Project EVE" zeichnet sich durch actiongeladene Kämpfe aus.

Soeben wurde auf dem PlayStation Showcase neues Gameplay zu „Project EVE“ vorgestellt. Dabei handelt es sich um ein koreanisches Action-Spiel, das von SHIFT UP entwickelt wird. Der Titel erinnert an Titel wie „Bayonetta“ oder „Devil May Cry“.

Ein rasantes und intensives Kampfsystem

In der gezeigten Präsentation geht es rasant zur Sache. Wir sehen schwungvolle Kampfszenen, in der die titelgebende Protagonistin ihre Fähigkeiten demonstriert. Die gezeigten Gameplay-Szenen wurden auf der PlayStation 5 ausgezeichnet. Ansonsten verschafft euch der Trailer einen Eindruck von den postapokalyptischen Umgebungen, die ihr im Laufe eurer Reise besuchen werdet.

Bisher war nicht offiziell bestätigt, ob „Project EVE“ auch für die New-Gen-Konsolen erscheinen wird. Seit heute herrscht endlich Gewissheit. Der Titel wurde bereits im April 2019 angekündigt. Danach wurde es jedoch recht still um das Projekt.

Wann „Project EVE“ erscheinen wird, ist noch nicht bekannt. Der Release erfolgt jedenfalls für PlayStation, Xbox und PC.

Das letzte Mal haben wir im November 2020 über „Project EVE“ berichtet. Die durchaus beeindruckenden Screenshots findet ihr hier:

Related Posts

So lautet die offizielle Beschreibung des Spiels:

„Project Eve ist ein Action-Adventure, das auf einer zerstörten Erde in nicht allzu ferner Zukunft mit unbekannten Gegnern spielt. Begleite die mächtige Heldin Eve, schließe dich unterwegs mit Kameraden zusammen und stelle dich schweren Herausforderungen.“

Hier könnt ihr euch noch einmal die eben gezeigten Spielszenen anschauen:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Saowart-Chan

Saowart-Chan

09. September 2021 um 23:10 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

09. September 2021 um 23:14 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

09. September 2021 um 23:18 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

09. September 2021 um 23:50 Uhr
Waltero_PES

Waltero_PES

10. September 2021 um 00:29 Uhr
dark_reserved

dark_reserved

10. September 2021 um 06:39 Uhr
The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

10. September 2021 um 07:20 Uhr
Sasuchi Yame

Sasuchi Yame

10. September 2021 um 08:19 Uhr
Technikeinsiedler

Technikeinsiedler

10. September 2021 um 13:03 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

10. September 2021 um 14:22 Uhr