PS5: Die Highlights des heutigen Games-Showcase im Sizzle-Reel

Im Zuge des heutigen PS5-Games-Showcase wurden verschiedene kommende Titel der PlayStation 5 präsentiert beziehungsweise angekündigt. In einem frisch veröffentlichten Trailer wurden die wichtigsten Ankündigungen zusammengefasst.

PS5: Die Highlights des heutigen Games-Showcase im Sizzle-Reel
PS5: Sony Interactive Entertainment verspricht mehrere Highlights für 2022 und 2023.

Am heutigen Donnerstag Abend stellten Sony Interactive Entertainment und die Dritthersteller-Partner des Unternehmens verschiedene kommende PlayStation 5-Titel vor.

Darunter befanden sich neben bereits bekannten Projekten wie „Deathloop“, „Ghostwire: Tokyo“ oder „Gran Turismo 7“ auch komplette Neuankündigungen wie beispielsweise „Marvel’s Spider-Man 2“ oder „Marvel’s Wolverine“, die sich bei den kalifornischen Entwicklern von Insomniac Games in Arbeit befinden. In einem kurzen Sizzle-Reel-Trailer wurden die wichtigsten Titel des PS5-Games-Showcase kurz zusammengefasst.

Diverse Releasetermine enthüllt

Den besagten Trailer haben wir unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht für euch eingebunden. Neben der Präsentation der gezeigten Titel wurde heute auch der eine oder andere Releasetermin bestätigt. Beispielsweise wurde bekannt gegeben, dass das Rennspiel „Gran Turismo 7“ am 4. März des kommenden Jahres für die PlayStation 4 und die PlayStation 5 erscheinen wird.

Zum Thema: God of War Ragnarök: Erster Gameplay-Trailer und Details zur Geschichte

Im gleichen Monat wird auch das „Borderlands“-Spin-off „Tiny Tina’s Wonderlands“ das Licht der Welt erblicken. Genauer gesagt am 25. März 2021. Andere Projekte wie „Marvel’s Spider-Man 2“ oder „Marvel’s Wolverine“ hingegen werden noch etwas länger auf sich warten lassen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DerGärtner

DerGärtner

10. September 2021 um 09:36 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

10. September 2021 um 10:22 Uhr
klüngelkönig

klüngelkönig

11. September 2021 um 10:54 Uhr