Deathloop: Der offizielle Story-Trailer zum in Kürze erscheinenden Zeitschleifen-Shooter

Kommentare (19)

Der in Kürze erscheinende Zeitschleifen-Shooter "Deathloop" hat einen neuen Story-Trailer erhalten. Was erwartet euch in der nächsten Woche auf der Insel Blackreef und in dem nie enden wollenden Timeloop?

Deathloop: Der offizielle Story-Trailer zum in Kürze erscheinenden Zeitschleifen-Shooter

Am kommenden Dienstag veröffentlichen Bethesda Softworks und Arkane Lyon „Deathloop“ für die PlayStation 5 und den PC. Im Rahmen des PlayStation Showcase haben die Verantwortlichen auch einen offiziellen Story-Trailer vorgestellt, der noch einmal einen Blick auf Blackreef und das Rätsel gewährt, das der Protagonist Colt lösen muss.

Fragen über Fragen

Colt versucht herauszufinden, wer die Visionäre sind und was sich überhaupt hinter Blackreef versteckt. Darüber hinaus möchte er hinter das Geheimnis des Timeloops kommen, der ihn nach jedem Ableben an den Anfang seines Abenteuers teleportiert. Doch auch viele weitere Fragen geistern ihm durch den Kopf. Warum leidet jeder auf dieser verdammten Insel an Amnesie? Warum ist Julianna immer da, um Colts Pläne zu durchkreuzen? Und allem voran möchte Colt wissen, wer er überhaupt ist.

Mehr zum Thema: Deathloop – Umfangreiches Deep Dive stellt die PvP-Mechaniken vor

Für die Antworten wird er sich immer tiefer in den Kaninchenbau vorwagen müssen, wobei auch weitere Fragen aufkommen. Er wird sich jedoch in jeden weiteren Timeloop stürzen, um ihn endgültig zu brechen und aus diesem Albtraum zu entkommen. Im Übrigen wird seine Gegenspielerin Julianna auch von einem anderen Spieler gesteuert, der Jagd auf einen macht. Alternativ kann man auch die KI die Kontrolle über Julianna überlassen oder sich selbst auf die Jagd nach Colt begeben.

Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Wojak sagt:

    Hat noch jemand das Gefühl dass das Game floppen wird? :/

  2. Sid3521 sagt:

    Ich hab das Gefühl ich hab es schon gespielt soviel wie davon schon gezeigt wurde.

  3. Spyro sagt:

    Bin mir fast schon sicher das es floppen wird.

  4. Saleen sagt:

    Ich gönn es mir!
    Das Game macht seinen Namen alle Ehre und die Idee dahinter, daß man 24 Std. Zeit hat, seine Liste abzuarbeiten find ich gut.
    Man kann seine Attentate durchaus planen.

    Empfehlungen gehen direkt an die Vorschau seitens GameStar auf Youtube.

  5. clunkymcgee sagt:

    @Wojak
    *Meld*

  6. Squall Leonhart sagt:

    Ich hole es mir eventuell wegen einiger Freunde und das letzte Spiel von Arkane Studios an die Playstation ist.
    Mal gucken^^

  7. ZaYn_BolT sagt:

    Ich denke das Game wird es schwer haben. Setting (60s Flair) gefällt mir ist aber heutzutage so gar nicht Mainstream tauglich. Die Grafik ist auch sehr speziell und die Timeloop Idee finde ich persönlich recht fresh. Jetzt muss die Story stimmen und das ganze sich wirklich gut spielen. Eine Chance bekommt es von mir vielleicht wenn die Qualität stimmt.

  8. VerrückterZocker sagt:

    Bin auf jeden Fall gespannt und werde es weiterhin aufm Schirm haben

  9. klüngelkönig sagt:

    Wird blind gekauft! Colt ist jetzt schon Kult… Wer hier nicht zuschlägt ist selbst schuld, da kommt mal etwas innovatives im Shooter Bereich und Leute kaufen wieder Cod oder so nen Schrott..

  10. Gaia81 sagt:

    Vielleicht liegt es einfach an den Trailern aber irgendwie werde ich mit dem game nicht warm aber vielleicht überrascht es mich noch aber bis jetzt kann ich nicht noch nichts damit anfangen

  11. Hendl sagt:

    in meinen augen ist die spielmechanik zu sehr an dishonored angelehnt und
    das setting nicht jedermanns sache... es wird wahrscheinlich floppen.
    schade, arkane ist eigentlich ein top studio !

  12. Schtarek sagt:

    Ja es wird floppen

  13. OVERLORD sagt:

    @Wojak ja ich seit dem ersten Gameplay.

  14. sixty9erMadDog sagt:

    Gekauft!!!

  15. questmaster sagt:

    Schon Vorbestellt mal was neues da Dishonored auch geil war wird das Game nicht flopen.

  16. FSME sagt:

    Das Spiel sieht gut aus, wenn es jetzt noch eine Identität und eine Seele hätte, könnte man schon fast von einem guten Spiel sprechen das uns erwartet.

  17. sixty9erMadDog sagt:

    Das Game wird erste Sahne… alle die das Gegenteil behaupten sind neidisch weil Sie keine ps5 besitzen oder zocken 24/7 cod!

  18. mps-joker sagt:

    Schaut interessant aus. Denke das könnte man riskieren es einfach blind zu kaufen.

  19. Son Gaku II sagt:

    Floppi di Flop