Deathloop: Der offizielle Story-Trailer zum in Kürze erscheinenden Zeitschleifen-Shooter

Der in Kürze erscheinende Zeitschleifen-Shooter "Deathloop" hat einen neuen Story-Trailer erhalten. Was erwartet euch in der nächsten Woche auf der Insel Blackreef und in dem nie enden wollenden Timeloop?

Deathloop: Der offizielle Story-Trailer zum in Kürze erscheinenden Zeitschleifen-Shooter

Am kommenden Dienstag veröffentlichen Bethesda Softworks und Arkane Lyon „Deathloop“ für die PlayStation 5 und den PC. Im Rahmen des PlayStation Showcase haben die Verantwortlichen auch einen offiziellen Story-Trailer vorgestellt, der noch einmal einen Blick auf Blackreef und das Rätsel gewährt, das der Protagonist Colt lösen muss.

Fragen über Fragen

Colt versucht herauszufinden, wer die Visionäre sind und was sich überhaupt hinter Blackreef versteckt. Darüber hinaus möchte er hinter das Geheimnis des Timeloops kommen, der ihn nach jedem Ableben an den Anfang seines Abenteuers teleportiert. Doch auch viele weitere Fragen geistern ihm durch den Kopf. Warum leidet jeder auf dieser verdammten Insel an Amnesie? Warum ist Julianna immer da, um Colts Pläne zu durchkreuzen? Und allem voran möchte Colt wissen, wer er überhaupt ist.

Mehr zum Thema: Deathloop – Umfangreiches Deep Dive stellt die PvP-Mechaniken vor

Für die Antworten wird er sich immer tiefer in den Kaninchenbau vorwagen müssen, wobei auch weitere Fragen aufkommen. Er wird sich jedoch in jeden weiteren Timeloop stürzen, um ihn endgültig zu brechen und aus diesem Albtraum zu entkommen. Im Übrigen wird seine Gegenspielerin Julianna auch von einem anderen Spieler gesteuert, der Jagd auf einen macht. Alternativ kann man auch die KI die Kontrolle über Julianna überlassen oder sich selbst auf die Jagd nach Colt begeben.

Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bei Interesse bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

clunkymcgee

clunkymcgee

10. September 2021 um 00:36 Uhr
Squall Leonhart

Squall Leonhart

10. September 2021 um 01:43 Uhr
VerrückterZocker

VerrückterZocker

10. September 2021 um 06:28 Uhr
klüngelkönig

klüngelkönig

10. September 2021 um 07:32 Uhr
sixty9erMadDog

sixty9erMadDog

10. September 2021 um 10:49 Uhr
questmaster

questmaster

10. September 2021 um 10:51 Uhr
sixty9erMadDog

sixty9erMadDog

10. September 2021 um 19:23 Uhr
Son Gaku II

Son Gaku II

12. September 2021 um 15:48 Uhr