Sly Cooper: Logo im Werbetrailer entdeckt – kehrt der diebische Waschbär zurück?

Neben den Hinweisen auf das "Resident Evil 4"-Remake und einen neuen "Crash Bandicoot"-Ableger befindet sich im neuesten PlayStation-Werbevideo das Logo von "Sly Cooper". Schon im vergangenen Monat tauchten Gerüchte um einen fünften Hauptteil auf.

Sly Cooper: Logo im Werbetrailer entdeckt – kehrt der diebische Waschbär zurück?
"Sly Cooper" wird in der laufenden Konsolengeneration vermutlich sein Comeback feiern.

Vor einer Stunde haben wir darüber berichtet, dass sich im neuesten Werbetrailer von PlayStation ein Hinweis zum „Resident Evil 4“-Remake befindet. Bei Minute 1:34 sehen wir auf der rechten Säule eines Gebäudes das Logo der fanatischen Los Illuminados. Dabei handelt es sich um die bösartige Sekte, mit der es Leon S. Kennedy im Spiel aufnehmen muss.

Bei diesem Hinweis bleibt es allerdings nicht. Bereits bei der 58. Sekunde haben äußerst aufmerksame Zuschauer das Logo von „Sly Cooper“ entdeckt. Die von Sucker Punch entwickelte Spielereihe trat erstmals auf der PS2 in Erscheinung und bestand aus drei Ablegern. Ein vierter Teil kam im Jahr 2013 auf den Markt und wurde von Sanzaru Games entwickelt.

Jedenfalls sehen wir das Logo des tierischen Diebs im Trailer während einer Spritztour durch eine Stadt. Auf einer Bande haben die Macher des Trailers sein unverkennbares Symbol platziert. Um das Logo ausfindig zu machen, müsst ihr im richtigen Moment die Pause-Taste drücken, weil es nur für den Bruchteil einer Sekunde sichtbar ist.

Neuer Teil angeblich schon in Arbeit

Bereits im Sommer ist ein Gerücht aufgetaucht, laut dem sich ein fünfter Teil in Entwicklung befindet. Kurz darauf meldete sich mit Shpeshal_Nick ein bekannter Branchen-Insider zu Wort, der dazu ebenfalls etwas gehört hat. Allerdings soll nicht Sucker Punch Productions für die Entwicklung zuständig sein.

Auch in „Ratchet & Clank: Rift Apart“ wurde ein Easter-Egg bezüglich „Sly Cooper“ platziert. Ein Video dazu könnt ihr euch hier anschauen.

Unseren letzten Artikel zu „Sly Cooper“ findet ihr hier:

Related Posts

Ein weiterer Hinweis deutet auf einen neuen „Crash Bandicoot“-Ableger an. Bei Minute 1:15 müsst ihr ganz genau hinschauen, um zwei Sticker mit Wumpa-Früchten zu entdecken. Erst vor kurzem berichteten wir über ein Projekt namens „Wumpa League“, zu dem bereits mehrere Gerüchte im Netz kursieren. Die Vermutung, dass auf dem kürzlich stattgefundenen PlayStation Showcase eine Ankündigung erfolgt, hat sich nicht bestätigt.

Auf diesem Bild seht ihr die versteckte Andeutung:

https://twitter.com/DoodMarvelous/status/1436446296378855427?s=20

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

13. September 2021 um 15:16 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

13. September 2021 um 15:43 Uhr
TaysGamingPalace

TaysGamingPalace

13. September 2021 um 16:01 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

13. September 2021 um 16:36 Uhr
cenationnr1

cenationnr1

13. September 2021 um 16:43 Uhr
sonderschuhle

sonderschuhle

13. September 2021 um 17:44 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

14. September 2021 um 06:23 Uhr