Cyberpunk 2077: Patch 1.31 veröffentlicht – Speicheroptimierung auf PlayStation und mehr

CD Projekt RED hat einen weiteren Patch für "Cyberpunk 2077" veröffentlicht. Damit werden Fehler im Hinblick auf das Gameplay und den Quests behoben. Auch visuelle Verbesserungen sind enthalten. Zudem wurde auf der PlayStation der GPU-Speicher optimiert.

Cyberpunk 2077: Patch 1.31 veröffentlicht – Speicheroptimierung auf PlayStation und mehr
Der nächste Patch ist da.

Der nächste Patch für das dystopische Action-Rollenspiel „Cyberpunk 2077“ steht zur Verfügung. Alle Verbesserungen und Fehlerbehebungen haben wir in diesem Artikel für euch aufgegriffen.

Beim Gameplay wurden diese Fehler behoben:

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem nach der Aufwertung eines Gegenstands mit einem Quest-Tag die Basisversion des besagten Gegenstands nicht aus dem Inventar entfernt wurde.
  • Problem beseitigt, bei dem die Nachladegeschwindigkeit von Waffen die Nachladezeit verlangsamte.
  • Die Höhe des aufgeladenen Sprungs wurde korrigiert.
  • Die Geschwindigkeit der Tarnungserkennung von Gegnern wurde in dem Schwierigkeitsgrad gemäß angepasst.
  • Die Spielfigur bleibt nicht mehr in der Sturzanimation stecken, wenn sie mit einem Motorrad stürzt, während er den Perk „The Rock“ hat.

Bei den unterhalb aufgezählten Quests haben die Entwickler folgende Fehler ausgemerzt:

  • Disasterpiece: Judy konnte nicht in ihrem Van in der Jig-Jig Street spawnen.
  • These Boots are made for walkin‘: Thorton Galena „Rattler“ konnte nicht im Questgebiet spawnen oder wurde unverwundbar, nachdem die Mission abgeschlossen wurde.
  • Beat on the Brat: Die Quest konnte mithilfe eines Tricks reaktiviert werden.
  • With a Little Help from My Friends: Das Ziel „Warte auf die Nomaden“ wurde noch lange nach der Ankunft des Spielers an der Kreuzung auf dem Bildschirm angezeigt. Zudem war es bei manchen Spielern nicht möglich, mit den Nomaden den Plan zu besprechen.
  • Der Nomade: Das Auto des Spielers konnte zwischen einer Blockade und einer Leitplanke stecken bleiben, wodurch er nicht zum Auto zurückkehren konnte und der Fortschritt blockiert wurde.

Weil manche Straßen bei Regen nicht wirklich nass ausgesehen haben, wurde am Wet Surface System gearbeitet. Dadurch wirken nasse Oberflächen jetzt sichtbar detaillierter. Außerdem werden die Haare und Augenbrauen entfernt, wenn der Spieler dies in einer früheren Version ausgeschaltet hat.

Beim Schießen mit einer Tech-Waffe konnte für einen kurzen Moment ein blendendes Licht erzeugt werden.  Während der Mission „Little Help from my Friends“ konnte es passieren, dass Carol plötzlich in der Luft saß. Beide Fehler gehören nun der Vergangenheit an.

An der Erweiterung zu „Cyberpunk 2077“ arbeiten übrigens 160 Mitarbeiter:

Related Posts

Des Weiteren hat das Entwicklerteam den GPU-Speicher auf der PS4 optimiert. Auch die Benutzeroberfläche wurde ein wenig angepasst. Zu guter Letzt wurde das Problem behoben, bei dem Konsolen-Spieler keine Ingame-Belohnungen entgegennehmen konnten.

Quelle: Cyberpunk

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Waltero_PES

Waltero_PES

14. September 2021 um 17:31 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

14. September 2021 um 17:35 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

14. September 2021 um 21:07 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

15. September 2021 um 06:15 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

15. September 2021 um 12:41 Uhr