Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans 2 samt Kickstarter-Kampagne angekündigt

Kommentare (15)

"Bud Spencer & Terence Hill - Slaps And Beans 2" zeigt sich heute nicht nur in einem ersten Trailer. Auch ging die Kickstarter-Kampagne an den Start. 220.000 Euro sollen mindestens gesammelt werden.

Bud Spencer & Terence Hill: Slaps And Beans 2 samt Kickstarter-Kampagne angekündigt

Nachdem „Bud Spencer & Terence Hill – Slaps And Beans“ erfolgreich über Kickstarter finanziert wurde, aber im Zuge der Veröffentlichung nicht alle Tester überzeugen konnte, befindet sich ein Sequel in der Pipeline. Die Finanzierung soll einmal mehr über Kickstarter erfolgen. Das Mindestziel liegt bei 220.000 Euro, von denen knapp 20.000 Euro bereits gesammelt wurden.

Falls ihr euch an der Crowdfunding-Finanzierung beteiligen möchtet, könnt ihr hier euer Geld einfließen lassen. Unterschiedliche Pakete wurden geschnürt, die zwischen 5 und 5.000 Euro kosten. Ab 15 Euro bekommen die Unterstützer eine Steam-Version für ihren PC. Die Konsolenversion wird ab 50 Euro vergeben.

Geplant ist neben dem PC eine Veröffentlichung für PlayStation 4 und Xbox One. Versionen für PS5 und Xbox Series X/S sind nicht in Arbeit. Zunächst ist es vorgesehen, „Bud Spencer & Terence Hill – Slaps And Beans 2“ über die Abwärtskompatibilität auf den neuen Konsolen spielen zu lassen. „Wir können jedoch nicht vorhersagen, welche Veröffentlichungsrichtlinien Sony und Microsoft zum Erscheinungsdatum des Spiels auferlegen werden“, so die Macher.

Fest steht hingegen, dass „Bud Spencer & Terence Hill – Slaps And Beans 2“ in zwölf Sprachen lokalisiert wird. Darunter befindet sich eine deutsche Version. Das nachfolgende Video liefert erste Eindrücke von der hiesigen Sprachvariante:

Mit „Slaps & Beans 2“ erwartet euch laut Entwickler „ein neues und spannendes Abenteuer mit Bud Spencer und Terence Hill“, das mit noch mehr Inhalten bestückt ist. Dazu zählen den offiziellen Angaben zufolge noch lustigere Gegner, neue Schauplätze und neue Original-Soundtracks direkt aus den Filmen. Außerdem wurde das Kampfsystem verbessert und euch erwartet ein Party-Spielmodus für bis zu 4 Spieler.

„Nahkampf mit den Fäusten und Tritten werden in diesem Teil ebenfalls ein großer Bestandteil des Spiels sein. Slaps and Beans 2 kommt wieder als kooperatives Side-Scrolling-Kampfspiel und behält alle Standards bei, die es bei den Fans schon im ersten Teil beliebt gemacht hat“, so die Macher. Außerdem ist von neuen Minispielen die Rede.

Nachfolgend könnt ihr euch einen Trailer zu „Bud Spencer & Terence Hill – Slaps And Beans 2“ anschauen. Er gewährt einen Blick in das Gameplay-Geschehen. Eine umfangreichere Beschreibung des Projektes wird auf der offiziellen Seite des Spiels bereitgehalten.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. BoC-Dread-King sagt:

    Keine original Synchro Stimmen :/

  2. Argonar sagt:

    Das Spiel war gut, die Kickstarter Kampangne dazu aber eine Katastrophe.
    Die Kampagne unterstütz ich sicher nicht mehr. Aber das Game werd ich mir holen, wenn es raus kommt.

  3. nec3008 sagt:

    Na, da wird sich wohl auch ordentlich bei den Solo-Filmen der beiden bedient, was keineswegs schlecht ist.

  4. Der_doktor_1982 sagt:

    Endlich mal ein richtiges Game ohne battlepass

  5. KonsoleroGuy sagt:

    Also ich unterstütz das wieder war einfach geil

  6. Baluschke sagt:

    @BoC-Dread-King

    Thomas Danneberg synchronisiert aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr und Wolfgang Hess ist leider verstorben

  7. BoC-Dread-King sagt:

    Oh das ist ja interessant, wusste ich nicht, vor allem die Tatsache daß Bud seiner bereits tot ist und Terence seiner wie er selbst noch lebt.

  8. spencerhill sagt:

    Baluschke
    Er meinte wohl einen Import der Stimmen aus den Filmen ins Spiel
    Weniger Text , dafür mehr original Audio-Kommentare

  9. Nathan Drake sagt:

    Sorry aber die Synchro geht gar nicht für mich. Das wirkt wie aufgesetzt.

  10. Baluschke sagt:

    Spencerhill

    Wäre cool, aber aus lizenzgründen wohl nicht möglich

  11. BoC-Dread-King sagt:

    Jo Spence, das wäre eine feine Sache, bei der Stimme muss man halt direkt an Deathpool denken nun. Trotzdem interessantes Wissen bzgl. der 2 Synchronsprecher.

  12. ResidentDiebels sagt:

    endlich ein next gen würdiges spiel.

  13. AgentJamie sagt:

    Teil 1 hatte für schöne Abende gesorgt. Teil 2 wird auch gekauft. Bud und Terence ist und bleibt das beste schlagfertige Duo aller Zeiten.

  14. Affenhaus sagt:

    ResidentDiebels dein Kommentar total überflüssig... Schieb dir dein Next Gen in den A....

  15. spencerhill sagt:

    @Baluschke
    Ja dann würde das Spiel noch besser werden und bestimmt auch öfters verkauft werden 🙂
    Die Musik ist ja schon original 😉