Far Cry 6: Neues Gameplay-Video zeigt die Interaktion mit Tieren

Kommentare (9)

Wenige Wochen vor dem Release zeigt sich der First-Person-Shooter "Far Cry 6" in einem neuen Gameplay-Video. In diesem dreht sich alles um die Interaktion mit der Tierwelt.

Far Cry 6: Neues Gameplay-Video zeigt die Interaktion mit Tieren
"Far Cry 6" erscheint Anfang Oktober.

Mit „Far Cry 6“ geht die langlebige Shooter-Serie aus dem Hause Ubisoft schon Anfang des kommenden Monats in ihre nächste Runde.

Wie uns die verantwortlichen Entwickler versprachen, dürfen sich die Spieler unter anderem über eine lebendige und vielseitige Welt freuen. In einem frisch veröffentlichten Gameplay-Video wird euch ein Blick auf die Interaktion mit der Tierwelt ermöglicht. Zu sehen sind Pferde, Krokodile, Hund oder reichlich aggressive Hähne.

Beteiligt euch an einer Revolution

In „Far Cry 6“ verschlägt es euch auf eine tropische und paradiesische Insel, die von einem Diktatoren mit eiserner Faust regiert wird. Während der Diktator dabei ist, seinen Sohn auf die Machtübernahme vorzubereiten, schließt ihr euch einer Guerrilla-Gruppierung an und versucht, erfolgreich eine Revolution anzuzetteln und das gnadenlose Regime zu stürzen.

Zum Thema: Far Cry 6: Post-Launch-Plan samt Season Pass vorgestellt

„Yara, im Herzen der Karibik gelegen, ist ein tropisches Paradies, in dem die Zeit stehen geblieben zu sein scheint. Nach Jahrzehnten wirtschaftlicher Sanktionen ist das Land heruntergekommen, verarmt und geteilt. Während einige Yaraner Antón blindlings folgen, werden andere für seine Vision eines Paradieses unterjocht. Als die Brutalität seiner Herrschaft einen neuen Höhepunkt erreicht, kocht die Wut über und im ganzen Land entzünden sich die Feuer des Widerstands“, heißt es in der offiziellen Beschreibung weiter.

„Far Cry 6“ wird am 7. Oktober 2021 für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S sowie die beiden Streaming-Dienste Stadia und Luna veröffentlicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Hendl sagt:

    tiere streicheln, aber menschen über den haufen schiessen... crazy world 😉

  2. AlgeraZF sagt:

    Ob man auch eine Beziehung mit einem Tier eingehen kann? Also so wie in der einen South Park Folge.

  3. Lord Bierchen sagt:

    Mumpitz

  4. Eye85 sagt:

    Wird sowieso verschoben ;p

  5. ShawnTr sagt:

    Laaangweilig.was bringen die einen trailer wenn 1000 von youtuber schon zig lets plays am start haben und das Game schon durchgezockt haben. aber hauptsache dann nochn trailer bringen

  6. Devil-Ninja sagt:

    Far Cry 3 hatte mir damals viel spass gemacht.
    Far Cry 5 habe ich bis zur hälfte gezockt, Aber danach hatte ich kein bock mehr drauf.
    Mal sehen, wie Far Cry 6 wird.

  7. Nathan_90 sagt:

    Ich verstehe nicht wieso man den Grafikstil so ändert. Früher war alles realistischer. Jetzt haste den gezeichneten Look und siehst an jeder Ecke Explosionen..

    Hoffe dass mich das Spiel nicht enttäuscht wie die letzten beiden Teile...

  8. Tutti Frutti sagt:

    Ick freue mir

  9. M'Aiq the Liar sagt:

    Na da bin aber auf die Tests gespannt und
    darauf welche Wertungen das Spiel bekommt vom Fünften Teil war ich enttäuscht.