Overwatch 2: Erstes Match wird in Kürze live übertragen

Kommentare (3)

Der Helden-Shooter "Overwatch 2" wird in Kürze ein erstes offizielles Match erhalten. Im Rahmen der Grand Finals der Overwatch League werden eSportler den Titel erstmals testen.

Overwatch 2: Erstes Match wird in Kürze live übertragen

Seit dem vergangenen Mai haben wir keine neuen Details zu dem kommenden Helden-Shooter „Overwatch 2“ erhalten. Allerdings wird sich dies in Kürze bereits ändern. Am Samstag, den 24. September 2021 wird man im Rahmen der Overwatch League Grand Finals ein erstes Showmatch im neuen Teil veranstalten.

Neues Gameplay und Heldendetails versprochen

In dem Showmatch werden einige eSportler die Chance erhalten den Teil anzutesten. Dementsprechend sollte man einen guten Eindruck davon bekommen, was in „Overwatch 2“ möglich sein wird. Des Weiteren wird man die Preshow und die Halbzeitshow des Turniers nutzen, um auch einen Blick auf Bastion und Sombra zu gewähren. Beide Helden werden einen neuen Look erhalten. Wer live dabei sein möchte, kann das Event über YouTube mitverfolgen.

„Overwatch 2“ hat weiterhin keinen offiziellen Erscheinungstermin erhalten. Allerdings hatten die Entwickler bereits bestätigt, dass man sich von einem 6v6-Format verabschiedet und stattdessen auf 5v5-Partien setzen wird. Des Weiteren wird man einen neuen Spielmodus namens „Push“ hinzufügen und auch spielerische Änderungen an den bekannten Helden vornehmen.

Mehr zum Thema: Overwatch 2 – Releasezeitraum des Nachfolgers eingegrenzt?

Im Rahmen der Overwatch League 2022 soll auch ein früher Build von „Overwatch 2“ zum Einsatz kommen. Dies soll ab April 2022 geschehen, weshalb man nur spekulieren kann, wann der Helden-Shooter letzten Endes auf den Markt kommen wird. Sobald weitere Informationen mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ras sagt:

    Mit oder ohne Mcree:P?

  2. Rasierer sagt:

    Geht mir am Arsch vorbei das Game...

  3. Pfälzer sagt:

    Wow, Interessant ............ nicht