SackBoy A Big Adventure: Outfits auf Basis von The Last of Us Part 2 vorgestellt

Kommentare (15)

Wie bekannt gegeben wurde, dürfen sich die Spieler von "Sackboy: A Big Adventure" noch diesen Monat auf neue Kostüme freuen. Dieses Mal kommen alle Fans von "The Last of Us: Part 2" auf ihre Kosten.

SackBoy A Big Adventure: Outfits auf Basis von The Last of Us Part 2 vorgestellt
"Sackboy: A Big Adventure" ist für die PS4 und die PS5 erhältlich.

Seit dem offiziellen Release Ende des vergangenen Jahres wurde der kooperative 3D-Plattformer „Sackboy: A Big Adventure“ in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit neuen Outfits für Sackboy versehen.

Wie Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Sumo Digital bekannt gaben, stehen die nächsten Kostüme für den knuffigen Protagonisten bereits in den Startlöchern und werden ab dem kommenden Sonntag, den 26. September 2021 erhältlich sein. Dieses Mal kommen Fans von „The Last of Us: Part 2“ auf ihre Kosten und werden mit Outfits auf Basis von Abby und Ellie bedacht.

Sackboys Sprung in das Plattformer-Genre

„Wenn es hart auf hart kommt, legt Sackboy los… mitten in die Gefahr! Bereiten Sie sich auf Abenteuer ins Unbekannte vor mit Ellie und Abby Kostümen für Sackboy: A Big Adventure, erhältlich ab dem 26. September“ heißt es in der heutigen Ankündigung. Auch ein erster Schnappschuss zu den Kostümen wurde im Zuge der Ankündigung veröffentlicht.

Zum Thema: Sackboy A Big Adventure: Neues Making-of-Video über die Arbeiten im Home-Office

„Sackboy: A Big Adventure“ entstand beim britischen Entwicklerstudio Sumo Digital und wurde im November des vergangenen Jahres für die PlayStation 4 sowie die PlayStation 5 veröffentlicht. Spielerisch haben wir es hier mit einem kooperativen 3D-Plattformer zu tun, in dem sich Sackboy dem finsteren Bösewicht Vex entgegenstellt, der mit seinen Maschinen versucht, das Volk der Sackboys zu versklaven.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Blacknitro sagt:

    Cool das immer noch kostüme raus kommen 😛

  2. Crysis sagt:

    Ich habs mir jetzt auch gekauft, da ich Aktuell in Kurzarbeit bin, hab ich genug zeit zum zocken, bin wirklich gespannt.

  3. DerBabbler sagt:

    @Crysis
    Kannst dich darauf freuen, nach Teil 3 mal wieder richtig gut. Wie immer im Koop noch lustiger.
    @topic
    Neues content in Form von DLC mit neuen Level wären mal angebracht!

  4. hgwonline sagt:

    Ist ja schön, aber... das Sony nicht aus alten Fehlern lernt, genau sowas hätte zum Release des Spieles immer wieder kommen können und nicht 9 Monate danach.

  5. raphurius sagt:

    @DerBrabbler

    Gibt zumindest regelmässig neue Herausforderungslevel, in denen man je nach Platzierung einzigartige Outfits erspielen kann.

    @Crysis

    Sackboy BA macht wirklich spass und ist wiedermal ein echt gelungenes Jump‘n‘run. Alleine der Soundtrack macht richtig gute Laune. Wünsche dir noch viel vergnügen mit dem Titel.

  6. RikuValentine sagt:

    @hgwonline

    Es kamen seit Release immer mal wieder Kostüme...
    Aber gut das du informiert bist und Durchblick hast.

  7. Cola sagt:

    Coole Sache!

  8. TemerischerWolf sagt:

    LOL
    Das sieht ja schön süß aus.^^

  9. Puhbaron sagt:

    @RikuValentine Es geht jedoch. Die Crossover. 😉

  10. Hendl sagt:

    seit release kann man das game für ps5 bei uns in der stadt nicht im laden finden... ist irgendwie schon kurios... ich glaube wir leben hinterm mond 😉

  11. BoC-Dread-King sagt:

    Gegen die Sackboy´s komme ich nicht gegen an, hab mal den PSVita Teil gekauft, aber ich finde die Teile steuern sich auch recht unpräzise. Deswegen war ich auch erstmal abgeschreckt bei Astro, aber das spielt sich dagegen mega.

  12. TemerischerWolf sagt:

    Astro ist der Hammer! Eine fantastisches kleines Geschenk für jeden PS5 Käufer.

  13. raphurius sagt:

    @BoC-Dread-King

    Das neue Sackboy hat nicht mehr viel gemein mit den alten Teilen was die Steuerung betrifft. Es spielt sich viel präziser als die Vorgänger und orientiert sich allgemein etwas an Mario 3D World.

  14. BoC-Dread-King sagt:

    Erstmal bin ich mit Astro zufrieden in der Richtung, hab ja auch noch den PSVR Teil, aber danke gut zu wissen.

  15. ArthurKane sagt:

    Tolles spiel.Hat spass gebracht zu zweit und solo.Gerne noch nen teil.