SackBoy A Big Adventure: Outfits auf Basis von The Last of Us Part 2 vorgestellt

Wie bekannt gegeben wurde, dürfen sich die Spieler von "Sackboy: A Big Adventure" noch diesen Monat auf neue Kostüme freuen. Dieses Mal kommen alle Fans von "The Last of Us: Part 2" auf ihre Kosten.

SackBoy A Big Adventure: Outfits auf Basis von The Last of Us Part 2 vorgestellt
"Sackboy: A Big Adventure" ist für die PS4 und die PS5 erhältlich.

Seit dem offiziellen Release Ende des vergangenen Jahres wurde der kooperative 3D-Plattformer „Sackboy: A Big Adventure“ in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen mit neuen Outfits für Sackboy versehen.

Wie Sony Interactive Entertainment und die Entwickler von Sumo Digital bekannt gaben, stehen die nächsten Kostüme für den knuffigen Protagonisten bereits in den Startlöchern und werden ab dem kommenden Sonntag, den 26. September 2021 erhältlich sein. Dieses Mal kommen Fans von „The Last of Us: Part 2“ auf ihre Kosten und werden mit Outfits auf Basis von Abby und Ellie bedacht.

Sackboys Sprung in das Plattformer-Genre

„Wenn es hart auf hart kommt, legt Sackboy los… mitten in die Gefahr! Bereiten Sie sich auf Abenteuer ins Unbekannte vor mit Ellie und Abby Kostümen für Sackboy: A Big Adventure, erhältlich ab dem 26. September“ heißt es in der heutigen Ankündigung. Auch ein erster Schnappschuss zu den Kostümen wurde im Zuge der Ankündigung veröffentlicht.

Zum Thema: Sackboy A Big Adventure: Neues Making-of-Video über die Arbeiten im Home-Office

„Sackboy: A Big Adventure“ entstand beim britischen Entwicklerstudio Sumo Digital und wurde im November des vergangenen Jahres für die PlayStation 4 sowie die PlayStation 5 veröffentlicht. Spielerisch haben wir es hier mit einem kooperativen 3D-Plattformer zu tun, in dem sich Sackboy dem finsteren Bösewicht Vex entgegenstellt, der mit seinen Maschinen versucht, das Volk der Sackboys zu versklaven.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

21. September 2021 um 21:43 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

22. September 2021 um 06:47 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

22. September 2021 um 08:06 Uhr
TemerischerWolf

TemerischerWolf

22. September 2021 um 08:19 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

22. September 2021 um 10:19 Uhr