Insurgency Sandstorm: Cinematic-Trailer stimmt auf den nahenden Konsolen-Release ein

Kommentare (16)

In der kommenden Woche wird der Multiplayer-Shooter "Insurgency: Sandstorm" auch für die Konsolen veröffentlicht. Zur Einstimmung auf die vor euch liegenden Gefechte steht ab sofort ein frischer Cinematic-Trailer bereit.

Insurgency Sandstorm: Cinematic-Trailer stimmt auf den nahenden Konsolen-Release ein
"Insurgency: Sandstorm" erscheint Ende September für die Konsolen.

Nachdem die PC-Version von „Insurgency: Sandstorm“ bereits im Jahr 2018 das Licht der Welt erblickte, sind in der kommenden Woche auch die Konsolen an der Reihe.

Um den wartenden Spielern die Wartezeit bis dahin ein wenig zu versüßen, stellten die Entwickler von New World Interactive einen frischen Cinematic-Trailer, mit dem auf die vor euch liegenden Gefechte eingestimmt wird. „Insurgency: Sandstorm“ versteht sich als ein realistischer Multiplayer-Shooter, in dem es auf eine strategische Vorgehensweise und schnelle Reflexe gleichermaßen ankommt.

Native PlayStation 5-Version erst im nächsten Jahr

„Insurgency: Sandstorm“ wird am kommenden Mittwoch, den 29. September 2021 für die Xbox One sowie die PlayStation 4 veröffentlicht und kann dank der Unterstützung der Abwärtskompatibilität auch auf der Xbox Series X sowie der PlayStation 5 gespielt werden. Auf den Konsolen der neuen Generation wird dabei eine Darstellung in 4K und 60 Bildern die Sekunde unterstützt.

Zum Thema: Insurgency Sandstorm: Gameplay-Overview zum Launch für PS4 und Xbox One

Im Laufe des kommenden Jahres folgen zudem native Umsetzungen für die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S, die regen Gebrauch von den technischen Möglichkeiten der neuen Konsolen machen werden. Auf den Schlachtfeldern von „Insurgency: Sandstorm“ stehen sich zwei Teams gegenüber und versuchen, vorgegebene Missionen abzuschließen.

Punkten soll der Multiplayer-Shooter vor allem mit seinem düsteren Setting und dem realistischen Spielablauf.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Highman sagt:

    Hat jemand die beta gespielt und kann sagen wies auf der ps lief? Jetzt wo battlefield verschoben wurde, überlegs ichs mir zu holen. Kenn der ersten teil noch vom pc.

  2. naughtydog sagt:

    Lief gut. Viele Optionen für die Controllereinstellungen. Sehr spannende Runden.
    Das einzige was mir fehlte, war eine Option zum Einstellen der deadzones.

  3. olideca sagt:

    Gibts hier Leute die Lust haben das Game zu Release im Team anzugehen?
    https://www.play3.de/forum/index.php?/topic/220060-insurgency-sandstorm-ps4/

  4. MrWoody sagt:

    Ohne singleplayer ohne mich !

  5. olideca sagt:

    Gibts hier welche die Interesse haben das zusammen - Stichwort Teamplay - zu zocken? Hab im Forum unter "Clan-Ecke" nen Thread eröffnet. (Verlinkung funkt leider nicht hier).

  6. vanamstaff sagt:

    Einfach mal mit diesem Trailer alles Rasiert...

    Wer auf Teamplay steht kann sich bei mir oder olideca melden.

  7. vanamstaff sagt:

    Einfach mal mit dem Trailer alles Rasiert.
    Wenn jemand Interesse an Teamplay hat, kann sich bei mir oder olideca melden.

  8. vanamstaff sagt:

    Ja endlich....

  9. vanamstaff sagt:

    Einfach mal mit dem Trailer alles zerlegt. Wenn jemand Interesse an Teamplay hat, kann sich bei mir oder olideca melden.

  10. Eloy29 sagt:

    Wir haben eine Play3 Gruppe im PSN , jeder ist herzlich willkommen , zum zusammen spielen gegründet. Klappt gerade bei Hell let Loose sehr gut.

  11. Snowman19 sagt:

    Werde mich ab 29. Vielleicht auch zu euch gesellen. Werde aber erstmal ein paar Übungsrunden brauchen.

  12. olideca sagt:

    @snowman Die brauchen wir ja auch . Eignet sich ja vielleicht zusammen auch mal bisschen Coop spielen am Anfang.

  13. Snowman19 sagt:

    @Olideca: Ja, wäre vielleicht gut. Auf den Co-Op Modus hab ich eh richtig Bock.

  14. ResidentDiebels sagt:

    @ Highman

    habe die Beta ausführlich mit 3 Kumpels zusammen gespielt.

    - Aming absolut erste Sahne
    - Einstellungen, sowohl was das Zielen betrifft als auch die Waffen Anpassungen, Top
    - Sound sehr gut, wobei ich hier mir immer noch einbilde das die Konsolenversion der PC version hinterherhinkt
    - Gunplay wirklich wuchtig und mit Spray N pray kriegt man garnichts gebacken. Man muss wirklich akkurat zielen, selbst bei Waffen mit wenig Rückstoß

    Negativ ist aber die Grafik hervorzuheben. Selbst mit den niedrigen Ansrpüchen, hat die Grafik absolut enttäuscht. Es wirkt wie ein PS3 spiel. Ich kann zwar drüber hinweg sehen, kann aber verstehen wenns sich jemand wegen der grafik nicht holt. Man fühlt sich wirklich 15 jahre zurückversetzt.

    Es würde mich freuen wenn Insurgency eine Fanbase auf der konsole aufbaut. Hatte auf dem PC sehr viel spaß damit.

  15. Eloy29 sagt:

    Mich hat die Grafik echt erschreckt. Sollen die NG Fassung mal ganz schnell bringen. Auf dem PC sieht es mindestens drei mal besser aus.

  16. sixty9erMadDog sagt:

    Bin sehr erschrocken wie ich die Grafik gesehen habe und werde es nicht kaufen. Leider