Black Ops Cold War & Warzone: Oktoberfest-Bundle lässt euch Bierdosen verschießen

"Call of Duty"-Spieler können jetzt im Lederhosen-Outfit auf's Schlachtfeld ziehen. Im Shop wird ein Bundle angeboten, das Oktoberfest-typische Ausrüstungsteile enthält.

Black Ops Cold War & Warzone: Oktoberfest-Bundle lässt euch Bierdosen verschießen
In "Black Ops Cold War" und "Warzone" läuft aktuell die fünfte Season.

In den miteinander verknüpften Online-Shootern „Black Ops Cold War“ und „Warzone“ wird seit gestern ein Oktoberfest-Bundle angeboten. Damit erhaltet ihr mehrere kosmetische Gegenstände, die an das historische Oktoberfest erinnern.

„Schnappt euch eure Lederhosen und bahnt euch euren Weg durch das Schlachtfeld“, schreibt Activision im dazu veröffentlichten Twitter-Beitrag.

Folgende Gegenstände sind enthalten

  • ein Operator mit Lederhose.
  • zwei spezielle Waffenbaupläne.
  • ein Messer, das an einen Zapfhahn angelehnt wurde.
  • Leuchtspurmunition, die Bierdosen hinterlässt.
  • eine „Happy Hour“-Uhr.
  • eine „Prost“-Visitenkarte.
  • einen lustigen Finishing-Move.

Ein solch ungewöhnliches Bundle wurde bislang noch nicht angeboten. Der Preis beträgt jedenfalls wie bei allen anderen Paketen 2400 CoD-Punkte. Umgerechnet sind das etwa 20 Euro. Durch das erfolgreiche Abschließen einiger Herausforderungen erhaltet ihr ein paar der ausgegebenen Punkte zurück.

In Deutschland wird das Oktoberfest dieses Jahr erneut nicht stattfinden. Genau wie letztes Jahr musste das weltbekannte Volksfest wegen der Corona-Krise abgesagt werden.

Der Battle Royale-Ableger „Warzone“ wird mit der Einführung des neuen „Call of Duty“-Ablegers übrigens eine komplett neue Map erhalten.

Related Posts

Voraussichtlich nächste Woche Donnerstag wird die sechste Season an den Start gehen. Über die neuen Inhalte werden wir euch an diesem Tag schnellstmöglich informieren.

Die einzelnen Inhalte könnt ihr euch im folgenden Video ansehen. Um die richtige Atmosphäre einzufangen, wurden die Spielszenen mit typischer Oktoberfest-Musik untermalt.

https://twitter.com/CallofDuty/status/1442178701060452354?s=20

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

SteveSunderland86

SteveSunderland86

27. September 2021 um 20:00 Uhr
JinofTsushima

JinofTsushima

28. September 2021 um 08:17 Uhr
JinofTsushima

JinofTsushima

28. September 2021 um 08:46 Uhr