The Last of Us: Erstes Bild der TV-Serie veröffentlicht

Aktuell befindet sich eine TV-Serie zu "The Last of Us" bei HBO in Arbeit. Nun hat Naughty Dogs Neil Druckmann ein erstes Bild aus der Serie veröffentlicht, das bereits Joel und Ellie zeigt.

The Last of Us: Erstes Bild der TV-Serie veröffentlicht

Im Rahmen des diesjährigen „The Last of Us“-Tages haben die Verantwortlichen von Naughty Dog auch ein erstes Bild zu der kommenden HBO-Fernsehserie veröffentlicht. Neil Druckmann, der Creative Director hinter den Spielen, hat via Twitter ein Bild veröffentlicht, in dem man bereits Joel und Ellie sehen kann. Die beliebten Charaktere werden von Pedro Pascal und Bella Ramsey verkörpert.

Ein Termin steht weiterhin nicht fest

Druckmann, der auch als Drehbuchautor und Regisseur an der TV-Serie beteiligt ist, betonte, dass er überwältigt war, als er Pascal und Ramsey erstmals im vollen Kostüm sah. Er hatte das Gefühl, dass Joel und Ellie wahrhaftig vor ihm stehen. Er kann es nicht erwarten, den Fans mehr zu der Fernsehserie zu zeigen.

Allerdings konnte Naughty Dog noch keinen Starttermin für die Serie nennen. Sobald entsprechende Informationen mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Mehr zum Thema: The Last of Us – Neil Druckmann als Regisseur an TV-Serie beteiligt

Mit der ersten Staffel der Fernsehserie soll auch der erste Teil der „The Last of Us“-Spiele nacherzählt werden. Nichtsdestotrotz wird es komplett neue Szenen, Charaktere und Geschichten geben, die auch Fans der Spiele noch tiefer in die Welt eintauchen lassen sollen. Die Erwartungen seitens HBO sind ebenfalls recht hoch, nachdem man finanziell ein hohes Risiko eingeht.

Weitere Nachrichten zu „The Last of Us“ kann man bei Interesse in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

kitetsufighter

kitetsufighter

27. September 2021 um 20:12 Uhr
Scorpionx01

Scorpionx01

28. September 2021 um 07:14 Uhr