Back 4 Blood: Launch-Trailer vor Oktober-Release zeigt Zombiejäger-Crew

Kommentare (6)

"Back 4 Blood" nähert sich der Veröffentlichung. Und rund zwei Wochen vor der Markteinführung könnt ihr euch den offiziellen Launch-Trailer zum Shooter anschauen.

Back 4 Blood: Launch-Trailer vor Oktober-Release zeigt Zombiejäger-Crew
"Back 4 Blood" kommt Mitte Oktober 2021 für Konsolen und PC auf den Markt.

Warner Bros. Games und die Turtle Rock Studios haben sich offenbar im Kalender verblättert. Denn schon heute wurde der offizielle Launch-Trailer zu „Back 4 Blood“ veröffentlicht. Das kann irritierend sein. Denn die Veröffentlichung des Titels lässt noch eine Weile auf sich warten. Erst Mitte Oktober erfolgt der Launch für Konsolen und PC. Falls ihr euch den Trailer dennoch nicht entgehen lassen möchtet: Unterhalb dieser Zeilen werdet ihr fündig.

Beobachtet die Zombiejäger-Crew

Im Launch-Trailer seht ihr die Zombiejäger-Crew der Cleaners, die sich gegen die infizierten Horden der Ridden zur Wehr setzen, um die Welt für die Menschheit zurückzuerobern. Ebenfalls zeigt der Clip den PvP-Schwarmmodus, in dem Teams zwischen Cleaners und Infizierten wechseln können, um sich direkt miteinander zu messen.

Mit „Back 4 Blood“ erwartet euch ein First-Person-Koop-Zombie-Shooter von den Machern der „Left 4 Dead“-Reihe. Die Geschichte spielt nach einem katastrophalen Ausbruch, bei dem der größte Teil der Menschheit entweder getötet oder mit dem parasitären Teufelswurm infiziert wurde.

„Abgehärtet durch unaussprechliche Ereignisse und ermutigt, für die letzten Menschen zu kämpfen, hat sich eine Gruppe von Apokalypse-Veteranen, die Cleaner, zusammengefunden, um gegen die Infizierten anzutreten und die Welt zurückzuerobern“, so der Publisher in der heutigen PR-Meldung zum Launch-Trailer.

Vorherige Meldungen zu Back 4 Blood: 

„Back 4 Blood“ ist ab dem 12. Oktober 2021 für PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S und PC erhältlich. Vorbesteller erhalten die Fort Hope Elite-Waffenskins. Nachfolgend der anfangs erwähnte Launch-Trailer. Mehr zu „Back 4 Blood“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Video auf Youtube anschauen

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. consoleplayer sagt:

    Ich werde es mal im GP antesten. Erwarte eigentlich nicht viel, aber vielleicht macht es ja mit ein paar Kumpels doch Spaß.

  2. wITCHcrftXX sagt:

    Bei dem Game zögere ich auch schon ewig..Freunde wollen unbedingt..Ich glaube aber das es nur ein sehr kurzweiliges Vergnügen ist..

  3. LDK-Boy sagt:

    Beta war nix.

  4. Rasierer sagt:

    L4D2 war schon genial. Allerdings braucht es da gute Mitspieler. Nicht jeder mag das Genre. Ist auf PC besser aufgehoben. Für Casuals eher ungeeignet. Ich warte bis es mal for Free aufschlägt.

  5. Jordan82 sagt:

    Die Beta hat mir gar nicht gefallen kann man auslassen , könnte es über den Game Pass anzocken aber nach der Beta nee danke nicht mein Spiel allen anderen viel Spaß .

  6. Jordan82 sagt:

    @Rasierer Ich fand auch L4D2 viel besser als das was man von dem Spiel hier in der Beta gesehen hat .