Days Gone: Neues PS4-Update behebt Fehler und verbessert die Stabilität

Ein neues Update für die PS4-Version von "Days Gone" steht bereit. Damit werden einige Fehler ausgemerzt und Fortschrittsblocker entfernt.

Days Gone: Neues PS4-Update behebt Fehler und verbessert die Stabilität
Patch 1.80 kann jetzt heruntergeladen werden.

Das Sony Bend Studio hat einen weiteren Patch für „Days Gone“ veröffentlicht. Dadurch werden die allgemeine Performance aufgewertet und ein paar Blockierungen entfernt, durch die ihr an bestimmten Stellen nicht voranschreiten konntet.

Bislang konnten noch immer einige Fehler zu Abstürzen führen. Diesem Problem haben sich die Entwickler erneut angenommen. Zudem wurden allgemeine Verbesserungen durchgeführt, um das Spielerlebnis zu optimieren und die Stabilität zu erhöhen. Genauer in’s Detail ist das Bend Studio nicht gegangen.

Des Weiteren hat das Entwicklerteam mehrere Hindernisse beseitigt, die euren Fortschritt in bestimmten Missionen verhindert haben. Dazu gehört unter anderem der Fehler, bei dem ihr während der Mission „Reitender Nomade“ in Iron Mikes Hütte eingesperrt werden konntet.

Umfangreicher Download notwendig

Trotz des überschaubaren Umfangs liegt die Download-Größe bei rund 20 Gigabyte. Der Grund dafür ist die Aktualisierung der Missionsdaten. Weil hierbei vorhandende Speicherdaten ersetzt werden, nimmt „Days Gone“ nach der Installation nur geringfügig mehr Speicherplatz ein.

Auch zweieinhalb Jahre nach dem PS4-Release hat Sony Bend das postapokalyptische Open World-Adventure nicht vergessen. Nachdem ein ursprünglich geplanter Nachfolger von Sony Interactive Entertainment abgelehnt wurde, hat das Bend Studio mit der Entwicklung einer neuen Marke begonnen. Worum es hierbei gehen wird, ist noch völlig unbekannt. Vor einigen Wochen ging ein Gerücht durch das Netz, laut dem an einem „Men in Black“-Spiel gearbeitet wird.

Related Posts

Seit dem 18. Mai ist „Days Gone“ auch für den PC erhältlich. Wer das Spiel mit höherer Auflösung und besserer Performance (noch einmal) erleben möchte, sollte heute einen Blick in den Epic Games Store werfen: Bis 19 Uhr könnt ihr das Endzeit-Abenteuer zu einem Preis von 39,99 Euro kaufen.

Quelle: Reddit

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

MartinDrake

MartinDrake

05. Oktober 2021 um 15:30 Uhr
DarkSashMan92

DarkSashMan92

05. Oktober 2021 um 16:00 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

05. Oktober 2021 um 16:01 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

05. Oktober 2021 um 19:22 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

06. Oktober 2021 um 06:50 Uhr
Mephistopheles

Mephistopheles

06. Oktober 2021 um 09:17 Uhr