Super Monkey Ball Banana Mania: Best-of-Sammlung ab sofort erhältlich – Der offizielle Trailer zum Launch

Kommentare (1)

Ab sofort ist der Geschicklichkeits-Titel "Super Monkey Ball: Banana Mania" für die Konsolen und den PC erhältlich. Der offizielle Trailer zum Launch stimmt auf die vor euch liegenden Aufgaben ein.

Super Monkey Ball Banana Mania: Best-of-Sammlung ab sofort erhältlich – Der offizielle Trailer zum Launch
"Super Monkey Ball: Banana Mania" ist ab sofort erhältlich.

Mit „Super Monkey Ball: Banana Mania“ nahm der neueste Ableger der beliebten Geschicklichkeits-Titel-Serie in dieser Woche Kurs auf die Konsolen sowie den PC.

Wobei wird es bei „Super Monkey Ball: Banana Mania“ genau genommen weniger mit einem komplett neuen Titel und mehr mit einer Art Best-of zu tun haben, das rund 300 Levels aus den Vorgängern umfasst. Um euch das Ganze noch einmal schmackhaft zu machen, stellte Sega passend zum Release den offiziellen Launch-Trailer zu „Super Monkey Ball: Banana Mania“ bereit, den wir wie gehabt unterhalb dieser Zeilen zur Ansicht eingebunden haben.

Entwickler bedanken sich für die Unterstützung der Spieler

Allerdings wurden die Levels aus den Vorgängern nicht 1:1 zu übernommen, sondern stattdessen in verschiedenen Bereichen angepasst. Diesbezüglich führten die Entwickler kürzlich aus: „Die Hauptkamera für dieses Spiel basiert auf Banana Blitz HD, enthält jedoch einige zusätzliche Verbesserungen. Im Vergleich zu Banana Blitz HD ist es viel einfacher zu wenden. Außerdem können Sie jetzt den Kamerawinkel steuern.“

Zum ThemaSuper Monkey Ball Banana Mania: Hello Kitty als kostenpflichtiger DLC zum Launch

Gleichzeitig nutzte man die Gelegenheit, um sich bei den Spielern für ihre Unterstützung zu bedanken: „Wir hatten viele Meinungen darüber erhalten, wie Fans die Original-Remakes von Super Monkey Ball und Super Monkey Ball 2 wollten, also wäre Banana Mania ohne die Stimmen all dieser Fans nie entstanden. Wir konnten diese Titel dank Ihrer Anfragen neu erschaffen. Vielen Dank.“

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. DUALSHOCK93 sagt:

    Yay x3