It Takes Two: Der nächste Meilenstein - Entwickler nennen aktuelle Verkaufszahlen

Wie die Entwickler der Hazelight Studios bekannt gaben, entwickelt sich das kooperative Abenteuer "It Takes Two" weiter zu einem unterwarteten Erfolg. So erreichte der Titel kürzlich den nächsten kommerziellen Meilenstein.

It Takes Two: Der nächste Meilenstein – Entwickler nennen aktuelle Verkaufszahlen
"It Takes Two" erreichte den nächsten kommerziellen Meilenstein.

In Zusammenarbeit mit dem EA Originals-Label des US-Publishers Electronic Arts veröffentlichten die Entwickler der Hazelight Studios in diesem Frühjahr ihr neuestes Projekt „It Takes Two“.

Nachdem das kooperative Abenteuer sowohl von der Fachpresse als auch den Spielern sehr positiv aufgenommen wurde, ließen die entsprechenden Verkaufszahlen nicht lange auf sich warten. Wie die verantwortlichen Entwickler der Hazelight Studios via Twitter bestätigten, erreichte „It Takes Two“ kürzlich den nächsten kommerziellen Meilenstein. Weltweit wurde der Titel mittlerweile mehr als drei Millionen Mal verkauft.

Entwickler bedanken sich für die Unterstützung der Community

Im Zuge der Bekanntgabe der aktuellen Verkaufszahlen nutzten die kreativen Köpfe der Hazelight Studios die Gelegenheit, um sich für die Unterstützung der Spieler zu bedanken. „Der Gedanke, dass so viele Menschen unser Spiel genießen, ist demütigend und herzerwärmend. Ihr alle habt dazu beigetragen, eine klare Botschaft zu senden – Koop-Abenteuer sind hier, um zu bleiben!“, heißt es hierzu.

Zum Thema: Hazelight Studios: Qualität von It Takes Two soll noch einmal übertroffen werden

„It Takes Two“ wurde für den PC, die PlayStation 4 sowie die Xbox One veröffentlicht und erzählt die Geschichte eines Ehepaares, das kurz davor steht, sich scheiden zu lassen. Nachdem die beiden Eltern ihre Tochter über die bevorstehende Scheidung in Kenntnis setzen, spielt Rose mit selbstgebastelten Puppen und sorgt so dafür, dass sich ihre Eltern plötzlich in den Puppen wiederfinden.

Um zurück in die Realität zu gelangen, steht das Ehepaar vor der Aufgabe, seine Probleme zu lösen und seine Ehe zu retten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Knoblauch1985

Knoblauch1985

13. Oktober 2021 um 16:03 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

13. Oktober 2021 um 16:56 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

13. Oktober 2021 um 17:35 Uhr
klüngelkönig

klüngelkönig

13. Oktober 2021 um 22:16 Uhr