PS4 und PS5: Angebote zum Wochenende im PS Store

Passend zum Wochenende hat Sony im PlayStation Store einen neuen Sale gestartet. Mehr als zehn Angebote erwarten euch für PS4 und PS5.

PS4 und PS5: Angebote zum Wochenende im PS Store
"LA Noire" ist erneut im Sale.

Sony schaltet nicht nur mittwochs neue Angebote frei. Auch der Weekend-Sale ist mittlerweile zu einer Tradition geworden, wenn auch in einem kleineren Umfang.

Zu den Angeboten des neusten Weekend-Sales zählen unter anderem Versionen von „WRC 10“, darunter die Standardversionen für PS4 und PS5 und das Deluxe-Bundle, das beide Plattformen vereint. Ebenfalls im Sale vertreten ist die „Aliens: Fireteam Elite – Deluxe Edition“, die ihr zum Preis von 55,99 Euro bekommt. Jenseits der Aktion werden im PlayStation Store rund 70 Euro fällig.

Regelmäßig im Sale vertreten – allein in diesem Jahr schon zum siebten Mal – ist „L.A. Noire“. Erneut schrumpfte der Preis auf 19,99 Euro. Anfang des vergangenen Jahres wurden sogar kurzzeitig 14,99 Euro erreicht. Für „BioShock: The Collection“ werden 9,99 statt der sonst üblichen 49,99 Euro fällig. „Civilization“ bekommt ihr für 8,99 statt 29,99 Euro.

Die Spiele des Weekend-Sales in der Übersicht

Schon am vergangenen Mittwoch ging im PlayStation Store ein Sale mit rund 400 Angeboten an den Start. Unsere Meldung mit zahlreichen Beispielen öffnet sich nach einem Klick auf den Link.

Mehr zum Thema: 

Falls ihr gerade knapp bei Kasse seid, aber eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft besitzt: Die „Gratis-Spiele“ für Oktober 2021 können nach wie vor auf die Konsole geladen werden. Und auch die PS Now-Spiele des laufenden Monats wurden jüngst angekündigt. Weitere PlayStation Store-News behandelt unsere Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

15. Oktober 2021 um 12:23 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

15. Oktober 2021 um 12:38 Uhr