The Day Before: Offiziell für PlayStation 5 und Xbox Series X bestätigt

Das Open-World-Survival-MMO wurde offiziell für die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S bestätigt. Jedoch haben die Verantwortlichen noch nicht verraten, wann Konsolenspieler mit dem Titel rechnen können.

The Day Before: Offiziell für PlayStation 5 und Xbox Series X bestätigt

Der Publisher MyTona und das zuständige Entwicklerstudi Fntastic haben einen offiziellen Erscheinungstermin für die PC-Version des Survival-MMOs „The Day Before“ bekanntgegeben. Demnach sollen PC-Spieler ab dem 22. Juni 2022 in den Genuss des post-pandemischen Amerikas kommen können. Allerdings ist dies nicht die einzige Ankündigung, die die Verantwortlichen vorgenommen haben.

Denn „The Day Before“ soll auch für die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S veröffentlicht werden. Indes kann man diesbezüglich noch keinen groben Erscheinungszeitraum nennen.

Das Open-World-Survival-MMO wird die Spieler mit fleischfressenden Infizierten konfrontieren, wobei man sich auch mit den verbliebenen Überlebenden in die Haare bekommen wird. Schließlich sind Nahrung, Waffen und Autos nur begrenzt verfügbar. Die Spieler begeben sich auch auf die Suche nach Antworten, nachdem sie alleine in einer Welt aufwachen, an die sie sich nicht mehr erinnern.

Mehr zum Thema: The Day Before – Für PS5 und Xbox Series X/S? Statement der Entwickler

Ein neues Video, das IGN bereitgestellt hat, gewährt uns auch einen weiteren Einblick in „The Day Before“. Wir haben das Video für euch unterhalb des Artikels eingebunden.

Offizielle Features von „The Day Before“

  • Überlebe um jeden Preis – Durchsuche verlassene Fahrzeuge, Häuser und Wolkenkratzer und plündere Ressourcen.
  • Betritt Orte, an die sich sonst niemand traut – Erledige die Infizierten und andere Spieler mit realistischen Waffen – werde in der neuen Welt zur Legende.
  • Entdecke die riesige post-pandemische Welt – Erforsche die wunderschönen, aber gefährlichen Orte in atemberaubend detaillierten Fahrzeugen.
  • Finde eine Kolonie von Überlebenden – Hilf bei der Wiederherstellung der Gesellschaft, wie sie vor der Pandemie war, bevor es zu spät ist. In der Kolonie der Überlebenden kannst du deine Beute verkaufen und gefahrlos mit anderen Spielern kommunizieren.

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus Dezember 2021

"Gratis-Spiele" für PS5 und PS4 angekündigt

PlayStation

Adventskalender mit Gewinnen startet morgen - So nehmt ihr teil

Marvel

Ein Superhelden-MMO befindet sich in Entwicklung

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

16. Oktober 2021 um 10:37 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

16. Oktober 2021 um 12:31 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

16. Oktober 2021 um 12:52 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

16. Oktober 2021 um 12:56 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

16. Oktober 2021 um 13:11 Uhr
questmaster

questmaster

16. Oktober 2021 um 14:31 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

16. Oktober 2021 um 16:15 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

16. Oktober 2021 um 17:32 Uhr
Doppeldenker86

Doppeldenker86

17. Oktober 2021 um 08:05 Uhr
sonderschuhle

sonderschuhle

17. Oktober 2021 um 11:54 Uhr