The Last of Us TV-Serie: Neue Bilder vom Set lassen etwas vermissen

"The Last of Us" erscheint im kommenden Jahr als TV-Serie. Neue Bilder vom Set lassen einige Fans allerdings daran zweifeln, dass der Look von Joel wirklich authentisch ist.

The Last of Us TV-Serie: Neue Bilder vom Set lassen etwas vermissen

Einen genauen Termin gibt es für die TV-Serie noch nicht.

Die Produktion der TV-Serie zu „The Last of Us“ läuft weiterhin auf Hochtouren. Und erneut trafen Bilder vom Set ein, auf denen unter anderem der Schauspieler Pedro Pascal zu sehen ist. Doch die Bilder sorgen nicht nur für Begeisterung, da Pascal, der in der Serie die Rolle von Joel übernimmt, einen deutlich weniger auffallenden Bart als die Spielfigur hat.

Das ist nicht Joel

Viele Fans sind der Meinung, dass der mit einem sehr dezenten Bart bestückte Pedro Pascal nicht so recht zu Joel aus „The Last of Us“ passt. „Das ist nicht Joel“, heißt es in einem eigenständigen Reddit-Thread, in dem ebenfalls gewitzelt wird: „Sie haben ihm nicht genug bezahlt, um sich einen Vollbart wachsen zu lassen“, meint ein Teilnehmer.

Ein anderer Fan spekulierte: „Sie haben wahrscheinlich entschieden, dass kein Bart besser aussieht als ein falscher Bart, da Pedro Pascal nie wirklich volle Gesichtsbehaarung hatte.“

Nachfolgend könnt ihr euch die neuesten Bilder vom Set der TV-Umsetzung von „The Last of Us“ anschauen und selbst entscheiden, ob das Aussehen des Schauspielers zur berühmten Videospielfigur passt. Zu sehen sind letztendlich Bella Ramsey (Ellie), Pedro Pascal (Joel) and Anna Torv (Tess):

Die Dreharbeiten zu „The Last of Us“ wurden bereits im vergangenen Sommer gestartet. Der Start der Serie soll wiederum im kommenden Jahr erfolgen. Älteren Meldungen zufolge wurde ein Budget für ein achtstaffeliges Format freigegeben, was einen enormen Umfang vermuten lässt.

Mehr zur TV-Serie von The Last of Us: 

Produziert wird die TV-Serie in Zusammenarbeit mit PlayStation Productions – einem Unternehmen, das von Sony Interactive Entertainment mit dem Ziel gegründet wurde, die wichtigsten Spielemarken des Unternehmens in Filme und Serien einfließen zu lassen. Mehr zu „The Last of Us“, darunter zahlreiche Bilder vom Drehort, ist in der verlinkten Themen-Übersicht zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus Dezember 2021

Ankündigung steht bevor - PS5/PS4-Spiele geleakt

Marvel

Ein Superhelden-MMO befindet sich in Entwicklung

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Blackmill_x3

Blackmill_x3

18. Oktober 2021 um 13:40 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

18. Oktober 2021 um 13:59 Uhr
Blackmill_x3

Blackmill_x3

18. Oktober 2021 um 15:01 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

18. Oktober 2021 um 15:05 Uhr
Technikeinsiedler

Technikeinsiedler

18. Oktober 2021 um 16:08 Uhr
AlbertWesker

AlbertWesker

18. Oktober 2021 um 18:59 Uhr
sonderschuhle

sonderschuhle

18. Oktober 2021 um 19:59 Uhr