Uncharted Film: Sony präsentiert den offiziellen Trailer – Weltpremiere

Einige Stunden nach dem Leak wurde der offizielle Trailer zum "Uncharted"-Film veröffentlicht. Wie gewohnt haben wir das Video am Ende des Artikels eingebunden.

Uncharted Film: Sony präsentiert den offiziellen Trailer – Weltpremiere

Der erste Trailer ist da!

Nachdem der Trailer bereits gestern in minderwertiger Qualität geleakt wurde, veröffentlichte Sony Pictures Entertainment ihn jetzt offiziell. Darin sehen wir die bekannten Schauspieler Tom Holland und Mark Wahlberg in den Rollen von Nathan Drake und Victor „Sully“ Sullivan. Auch Chloe Frazer ist zu sehen, die von Sophia Taylor Ali verkörpert wird.

Die beiden ikonischen Videospielcharaktere begeben sich auf die Suche nach dem „größten Schatz, der nie gefunden wurde“. Gleichzeitig entdecken sie vielversprechende Hinweise, die sie zu Nathans verschollenem Bruder führen könnten.

Wie schon vorher durchgesickert bekommen wir eine Szene zu Gesicht, die Spieler des dritten Hauptteils sehr gut kennen werden. Drake versucht zu verhindern, aus einem Frachtflugzeug herausgeschleudert zu werden und findet sich in einem Kampf mitten in der Luft wieder.

Allerdings wird im Film nicht die Handlung der Videospiel-Ableger erzählt, sondern die Vorgeschichte des draufgängerischen Schatzsuchers. Demnach dreht sich die Geschichte um einen jüngeren Nathan Drake, der seinem Mentor nacheifert.

Sowohl für eingefleischte Fans als auch Neulinge

Sony Pictures Entertainment, PlayStation Productions und Naughty Dog arbeiteten bei der Entstehung dieses Films eng zusammen. Als Regisseur agiert der Amerikaner Ruben Fleischer, laut dem dieses Projekt sowohl für Hardcore-Fans als auch für Einsteiger gedreht wurde. Diese beiden Zielgruppen sollen von diesem „unterhaltsamen und actiongeladenen Film“ bestmöglich unterhalten werden.

Der Kinostart ist nach der letzten Verschiebung für den 18. Februar kommenden Jahres geplant. Zudem erscheint um diesen Zeitraum herum die „Legacy of Thieves“-Collection.

Weitere Meldungen zu , .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus Dezember 2021

Ankündigung steht bevor - PS5/PS4-Spiele geleakt

Marvel

Ein Superhelden-MMO befindet sich in Entwicklung

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Plastik Gitarre

Plastik Gitarre

21. Oktober 2021 um 21:54 Uhr
sonderschuhle

sonderschuhle

21. Oktober 2021 um 22:15 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

21. Oktober 2021 um 23:24 Uhr
MartinDrake

MartinDrake

21. Oktober 2021 um 23:31 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

22. Oktober 2021 um 00:02 Uhr
Steelbook86

Steelbook86

22. Oktober 2021 um 02:36 Uhr
Squall Leonhart

Squall Leonhart

22. Oktober 2021 um 03:04 Uhr
Siridean Sloan

Siridean Sloan

22. Oktober 2021 um 13:41 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

23. Oktober 2021 um 16:02 Uhr
Nero-Exodus88

Nero-Exodus88

23. Oktober 2021 um 23:32 Uhr