Ghost Recon Breakpoint: Termin und Trailer zu Operation Motherland

In "Ghost Recon Breakpoint" erwarten euch in Kürze neue Herausforderungen und Inhalte. Der Termin für "Operation Motherland" steht fest.

Ghost Recon Breakpoint: Termin und Trailer zu Operation Motherland
"Operation Motherland" startet in Kürze.

Ubisoft hat bestätigt, dass „Ghost Recon Breakpoint“ in Kürze mit „Operation Motherland“ erweitert wird. Die neue Episode soll am 2. November 2021 verfügbar gemacht werden.

In „Operation Motherland“ helft ihr Karen Bowman und den Outcasts dabei, die Insel Auroa zu befreien, die sich im Mittelpunkt eines aufkommenden globalen Konflikts befindet. Dabei soll allerdings eine noch gefährlichere Fraktion von Gegnern in Erscheinung treten.

In „Operation Motherland“ können laut Ubisoft neue Waffen entdeckt werden, darunter die M110, die ACR und die SR-1. Hinzukommen neue kosmetische Items und russische Fahrzeugskins in Marias Shop.

„Ghost Recon Breakpoint: Operation Motherland“ beinhaltet laut Hersteller:

  • Alternativer Modus: Im Eroberungsmodus soll sich jede Mission auf die Dynamik der Spielwelt auswirken, z. B. durch Verstärkung der Outcast-Patrouillen, Verringerung der Feindpräsenz oder Deaktivierung von Drohnenschwärmen.
  • Ein erneuertes Fortschrittssystem soll langfristige Ziele bieten, wobei das maximale XP-Level auf 99 erhöht wird.
  • Mit Optical Camo kehrt ein Spielelement zurück: Die optische Tarnung, die im Eroberungsmodus verfügbar ist, ermöglicht es bis zu einer bestimmten Entfernung für Feinde unsichtbar zu sein. Je weiter ihr voranschreitet, desto effektiver ist die Tarnung. Nach der Freischaltung kann die optische Tarnung auch im Story-Modus genutzt werden.

Mehr zu „Ghost Recon Breakpoint“: 

„Ghost Recon Breakpoint“ verweilt seit Oktober 2019 auf dem Markt und wird kontinuierlich von Ubisoft unterstützt. Unsere Meldungen zu den bisherigen Updates und Erweiterungen findet ihr in unserer Themen-Übersicht zu „Ghost Recon Breakpoint“. Nachfolgend der neuste Trailer zur kommenden Operation:

Video auf Youtube anschauen

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.