Jurassic World Evolution 2: Drittes Entwicklervideo behandelt wichtige Funktionen

Im neuen Video zu "Jurassic World Evolution 2" werden nennenswerte Funktionen thematisiert, die bei der Erschaffung eures Parks von Bedeutung sind. Die Wirtschaftssimulation erscheint in zwei Wochen für Konsolen und PC.

Jurassic World Evolution 2: Drittes Entwicklervideo behandelt wichtige Funktionen
"Jurassic World Evolution 2" besitzt zahlreiche neue Funktionen.

Auf dem PlayStation-Kanal wurde ein weiteres Video zu „Jurassic World Evolution 2“ veröffentlicht. Dieses Mal stellen die Entwickler von Frontier Developments wichtige Spielfunktionen näher vor, die ihr beim Aufbau eures Parks benötigen werdet. Zu Wort kommen der geschäftsführende Produzent Adam Woods, Senior Animator Amy Hook und Lead Designer Jim Stimpson.

Neuerungen im Fokus

Im Nachfolger werden euch deutlich mehr Möglichkeiten bei der Park-Erstellung geboten. Es gibt verschiedene Biome, unzählige Anpassungsoptionen, neue Managementfunktionen und vieles mehr. Ein paar davon seht ihr im heutigen Video. Zwischendurch seht ihr mehrere Aufnahmen aus der Beta-Phase.

Zum Beispiel kann die Landschaft dank eines umfangreichen Editors genau an eure Vorstellung angepasst werden. Um euren Park vor Naturgewalten wie Tornados oder Hurricanes zu schützen, könnt ihr eure Gebäude entsprechend aufrüsten. Zudem können Flugsaurier aus ihrer Kuppel ausbrechen, was sich mit den richtigen Upgrades ebenfalls verhindern lässt. Aussichtsgalerien ermöglichen es euren Besuchern, die Urzeittiere aus nächster Nähe zu erleben.

Im Control Center lassen sich unter anderem Wissenschaftler einstellen, die euch tatkräftig unterstützen. Die Genetik lässt sich noch genauer modifizieren, um einzigartige Saurier zu erschaffen.

In einer mehrteiligen Videoreihe haben die Entwickler bislang drei Dinosaurier-Arten vorgestellt:

Related Posts

„Jurassic World Evolution 2“ kommt am 9. November dieses Jahres für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC auf den Markt. Schaut euch das Video hier selbst an:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.