Scarlet Nexus: Patch 1.04 kann jetzt heruntergeladen werden

Der nächste Patch für "Scarlet Nexus" steht bereit. Neben neuen Inhalten und Verbesserungen wird damit auf das bald erscheinende DLC-Pack vorbereitet.

Scarlet Nexus: Patch 1.04 kann jetzt heruntergeladen werden
"Scarlet Nexus" ist seit vier Monaten erhältlich.

Das japanische Rollenspiel „Scarlet Nexus“ hat einen neuen Patch mit der Nummerierung 1.04 erhalten. Wie letzten Monat schon bekanntgegeben wurde, kommen dadurch 50 neue Herausforderungen dazu. Schließt sie erfolgreich ab, um exklusive Waffentarnungen und Kostüme freizuschalten.

Im Shop sind jetzt neue Gegenstände verfügbar. Auch neue Brain-Nachrichten wurden hinzugefügt. An allgemeine Fehlerbehebungen und Verbesserungen am Spiel haben die Entwickler ebenfalls gedacht.

Erstes DLC-Paket kommt nächsten Monat

Darüber hinaus wurde das Spiel mit dem Patch auf das erste große DLC-Pack vorbereitet. Am 17. November erscheint das Bond Enhancement Pack 1. Zwei weitere Pakete werden folgen. Unter anderem sind zehn neue Bond-Episoden enthalten, jeweils fünf für die beiden Protagonisten. Diese Episoden werden sich von denen im Basisspiel abheben. Hier steht die Bindung zwischen den Protagonisten und den Verbündeten im Fokus.

Die weiteren Inhalte in der Übersicht:

  • Die neue Bindungsstufe „EX“, mit denen ihr die Beziehung zu euren Verbündeten verbessern könnt.
  • Neue Geschenke.
  • Neuer Move „Crush Vision“.
  • Zusätzliches Outfit „Fairy Tale Attire“.
  • Ein zum Outfit passendes Waffen-Set.

Einen Trailer zu den Inhalten findet ihr hier:

Related Posts

„Scarlet Nexus“ kam am 25. Juni dieses Jahres für PS5, Xbox Series X/S, PS4, Xbox One und PC auf den Markt. Als Entwickler und Publisher agiert Bandai Namco Entertainment. Wer ein paar Tipps für den Einstieg benötigt, wird hier fündig.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.