Honor of Kings - World: Tencent kündigt ein neues Action-Rollenspiel auf Basis des Mobile-Hits an - Erster Trailer

Mit "Honor of Kings: World" befindet sich bei Tencent Games und TiMi Studio Group ein neues Open-World Action-Rollenspiel auf Basis eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten in Entwicklung.

Honor of Kings – World: Tencent kündigt ein neues Action-Rollenspiel auf Basis des Mobile-Hits an – Erster Trailer

Der chinesische Publisher Tencent Games und das Entwicklerstudio TiMi Studio Group haben ein neues Open-World Action-Rollenspiel namens „Honor of Kings: World“ angekündigt. Der neue Titel basiert auf dem erfolgreichen Mobile-Spiel „Honor of Kings“ und soll weltweit für mehrere Plattformen veröffentlicht werden. Allerdings haben die Verantwortlichen weder konkrete Plattformen noch einen groben Erscheinungszeitraum genannt.

Mit der Hilfe eines bekannten Schriftstellers

Allerdings hat man mitgeteilt, dass man eine Kollaboration mit dem Science-Fiction-Schriftsteller Liu Cixin eingeht. Liu Cixin ist vor allem für „Die drei Sonnen“ und die daraus entstandene Trisolaris-Trilogie bekannt. Mit seiner einzigartigen Wahrnehmung der chinesischen Kultur und Ästhetik soll er „Honor of Kings: World“ zu einem besonderen Abenteuer machen.

Die Vorlage „Honor of Kings“ erschien ursprünglich im November 2015 für iOS und Android in China und bot den Spielern kompetitive Schlachten. Laut den Entwicklern war es auch das erste Spiel der Welt, das 100 Millionen täglich aktive Nutzer erreichen konnte. Bis heute ist es eines der finanziell erfolgreichsten Spiele aller Zeiten.

Damit man bereits einen Eindruck von „Honor of Kings: World“ erhält, haben die Verantwortlichen auch einen ersten Trailer bereitgestellt. Sobald weitere Informationen zu dem Action-Rollenspiel enthüllt werden, lassen wir euch davon wissen. Bis dahin kann man sich den Titel zumindest schon einmal im Hinterkopf behalten.

Quelle: Gematsu

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS4 & PS5

Diese Spiele kommen neu auf den Markt

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

DynastyWarrior

DynastyWarrior

01. November 2021 um 09:00 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

01. November 2021 um 09:25 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

01. November 2021 um 09:26 Uhr