Call of Duty Vanguard: Fiese Zombies und Wolfram von List im Cinematic-Trailer

Wenige Stunden vor dem Launch von "Call of Duty Vanguard" haben Activision und Sledgehammer Games einen neuen Trailer zum Shooter veröffentlicht. Er widmet sich der Zombies-Komponente. Gezeigt wird das Cinematic-Intro mit Oberführer Wolfram von List.

Call of Duty Vanguard: Fiese Zombies und Wolfram von List im Cinematic-Trailer

Die Untoten erheben sich mal wieder.

Das von Sledgehammer Games entwickelte „Call of Duty Vanguard“ wird am morgigen Freitag veröffentlicht. Zur Ausstattung des Shooters gehören eine neue Kampagne und jede Menge Multiplayer-Action.

Doch auch Zombie-Fans kommen in einem von Treyarch entwickelten Modus auf ihre Kosten. Er knüpft an „Call of Duty: Black Ops Cold War“ an und setzt die Dark Aether-Storyline fort. Die neue Handlung startet in „Der Anfang“, als Oberführer Wolfram von List nach einem Weg sucht, den Krieg für das Dritte Reich zu gewinnen.

Neue Aether-Fähigkeiten

Zusammen mit einem uralten Artefakt, das Kortifex den Unsterblichen an den Oberführer bindet, haben sich auch die Untoten erhoben, um dem Reich zu dienen. Es liegt an vier Charakteren, die jeweils ihre eigenen Artefakte mit sich bringen, Kortifex und Wolfram von List zu besiegen. Zusätzlich zu den neuen Aether-Fähigkeiten wie dem Feuerring und der Frostexplosion stehen den Spielern ebenfalls neue Ziele zur Verfügung.

Eine Einschränkung gibt es allerdings: Activision gab unlängst bekannt, dass Käufer von „Call of Duty Vanguard“ zum Launch auf die Main-Quest des neuen Zombie-Modus verzichten müssen. Sie wird nachgereicht. Die Hintergründe lest ihr in einer vorangegangenen Meldung:

Related Posts

Tipp: Bei Media Markt gibt es die PS5-Fassung von „Call of Duty Vanguard“ momentan mit einem 12-Prozent-Rabatt zum Preis von 69,99 Euro. Die PS4-Fassung bekommt ihr dort für 64,99 Euro.

Zombies-Modus im Trailer

Zwar vergeht bis zum Launch von „Call of Duty Vanguard“ nicht mehr viel Zeit. Doch können ungeduldige Spieler bereits einen Blick auf das Cinematic-Intro der Zombies-Herausforderungen werfen. Den Clip, der heute von Activision auf dem offiziellen Kanal der Shooter-Reihe veröffentlicht wurde, könnt ihr euch nachfolgend anschauen:

„Call of Duty Vanguard“ erscheint morgen für PS5, PS4, Xbox One, Xbox Series X/S und PC. Der Preload der digitalen Fassung kann bereits gestartet werden. Die Download- und Installationsgrößen haben wir in dieser Meldung zusammengefasst. Mehr zu „Call of Duty Vanguard“ findet ihr in unserer Themen-Übersicht zum Shooter.

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mass Effect

Deal kurz vor dem Abschluss? Offenbar Serie für Amazon Prime geplant

Resident Evil Welcome to Raccoon City

Besser als die alten Kinofilme? - Filmkritik

Mehr Top-News

Hotlist

Comments are closed.