Marvel's Midnight Suns: Release des Strategie-Titels verschoben

Wie die Entwickler von Firaxis Games einräumten, benötigt der Strategie-Titel "Marvel's Midnight Suns" noch etwas mehr Entwicklungszeit. Daher wurde der Release um ein paar Monate nach hinten geschoben.

Marvel’s Midnight Suns: Release des Strategie-Titels verschoben

"Marvel's Midnight Suns" erscheint etwas später als geplant.

Vor wenigen Monaten kündigten 2K Games und die Entwickler von Firaxis Games mit „Marvel’s Midnight Suns“ einen Strategie-Titel im Marvel-Universum an.

Wie es im Rahmen der offiziellen Ankündigung hieß, sollte „Marvel’s Midnight Suns“ ursprünglich im März 2022 veröffentlicht werden. Dazu wird es allerdings nicht mehr kommen. Stattdessen räumten die Macher von Firaxis in einer aktuellen Stellungnahme ein, dass der Strategie-Titel noch etwas mehr Zeit benötigt. Als neuer Releasezeitraum für „Marvel’s Midnight Suns“ wurde die zweite Hälfte des Kalenderjahres 2022 ausgerufen.

Entwickler glauben an ihre kreative Vision

„Wir wissen, dass sich viele Fans darauf gefreut haben, das Spiel ursprünglich im nächsten Frühjahr zu spielen, und diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen“, kommentierten Creative Director Jake Solomon und Senior-Franchise-Produzent Garth DeAngelis die Verschiebung von „Marvel’s Midnight Suns“. „Wir haben uns entschieden, unseren Launch zu verschieben, da wir mehr Zeit für das bestmögliche Spiel benötigen.“

Zum Thema: Marvel’s Midnight Suns: Erstes Gameplay steht bereit – Mikrotransaktionen bestätigt

Weiter heißt es: „Wir glauben an unsere kreative Vision für Marvel’s Midnight Suns und möchten dieser gerecht werden, indem wir ein unvergessliches Abenteuer in der übernatürlichen Welt von Marvel liefern. Diese zusätzlichen Monate werden genutzt, um mehr Story, Filmsequenzen und allgemeinen Feinschliff hinzuzufügen und sie werden uns dabei helfen, unsere Vision Wirklichkeit werden zu lassen.“

„Marvel’s Midnight Suns“ befindet sich für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One und die Xbox Series X/S in Entwicklung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

PlayStation Plus

Essential, Extra und Premium deutlich günstiger im Sale - Nur noch zwei Tage

Black Friday 2022

Sales bei Amazon, Media Markt und Saturn - PS Plus, Spiele und mehr

Guardians of the Galaxy Holiday Special

Charmantes Weihnachts-Abenteuer - Filmkritik

The Witcher 3 für PS5

Cross-Progression, Zugänglichkeits-Features und mehr bestätigt

Battlefield

Laut Sony kein ernsthafter Konkurrent für Call of Duty

Gran Turismo 7

Update 1.26 veröffentlicht - Changelog mit Details

Sony vs Microsoft

Xbox Game Pass-Dominanz, aber bessere Spiele auf der PlayStation?

Sony

Microsoft möchte PlayStation wie Nintendo werden lassen

Mehr Top-Artikel

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

04. November 2021 um 09:41 Uhr