Elden Ring: Charakterklassen des Netzwerktests vorgestellt

"Elden Ring" wird in Kürze einem Netzwerktest unterzogen. Kurz vor dem Start wurden von From Software die enthaltenen Charakterklassen vorgestellt.

Elden Ring: Charakterklassen des Netzwerktests vorgestellt
"Elden Ring" kommt Anfang 2022 auf den Markt.

In Kürze findet ein Netzwerktest zu „Elden Ring“ statt, an dem Spieler teilnehmen können, die sich rechtzeitig registriert haben und ausgewählt wurden. Und im Zuge der Anspielphase können die Teilnehmer fünf Charakterklassen nutzen. Sie wurden von From Software auf dem offiziellen Twitter-Kanal vorgestellt.

Die fünf Optionen sind Krieger, verzauberter Ritter, Prophet, Champion und blutiger Wolf, die jeweils in zwei Körpertypen verfügbar sind. Nachfolgend die Besonderheiten der einzelnen Charaktere:

Charakterklassen des Netzwerktests: 

  • Warrior: Bewaffnet zwei Krummsäbeln oder Schwert
  • Enchanted Knight: Rüstung und Zauberstab
  • Prophet: Simple Robe, ein Wagenrad um den Hals und einen Holzknüppel
  • Champion: Leicht bekleidet mit Ähnlichkeit zu Barbaren
  • Bloody Wolf: Dicke Rüstung sowie Schwert und Schild

Im Begleittext zur Vorstellung der Klassen heißt es: „In sieben Tagen werden diese fünf tapferen Trübsinnigen das Meer des Nebels überqueren.“ Ganz so lange müsst ihr auf den Netzwerktest allerdings nicht mehr warten, denn dieser läuft bereits in dieser Woche.

Netzwerktest ab 12. November

Der Netzwerktest findet vom 12. bis zum 15. November 2021 statt und soll dazu genutzt werden, um mögliche Fehler und Probleme aufzuspüren, sodass der finale Launch des From Software-Titels möglichst reibungslos verläuft.

Weitere Meldungen zu Elden Ring: 

Als aktueller Releasetermin gilt der 25. Februar 2022. An diesem Tag soll „Elden Ring“ für PC, Xbox One, PlayStation 4, Xbox Series X/S und PlayStation 5 erscheinen. Im Laufe der vergangenen Woche wurde bekannt, dass ihr auf PS5 und Xbox Series X/S zwischen Performance- und Grafik-Modus wählen könnt, abhängig davon, ob ihr eine hohe Auflösung oder eine möglichst hohe Framerate favorisiert. Unsere Themen-Übersicht zu „Elden Ring“ liefert weitere Details. Unsere Vorschau ist bereits in Arbeit.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Gurkengamer

Gurkengamer

08. November 2021 um 16:58 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

08. November 2021 um 17:13 Uhr
Squall Leonhart

Squall Leonhart

08. November 2021 um 17:16 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

08. November 2021 um 17:59 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

08. November 2021 um 18:35 Uhr
clunkymcgee

clunkymcgee

09. November 2021 um 19:24 Uhr
Gurkengamer

Gurkengamer

10. November 2021 um 00:06 Uhr