Outriders New Horizon: Erscheint schon morgen - Neue Erweiterung "Worldslayer" angekündigt

Heute lieferten uns Square Enix und die Entwickler von People Can Fly handfeste Details zum umfangreichen "New Horizons"-Update von "Outriders", das bereits am morgigen Dienstag erscheint. Zudem wurde unter dem Namen "Worldslayer" eine neue Erweiterung angekündigt.

Outriders New Horizon: Erscheint schon morgen – Neue Erweiterung „Worldslayer“ angekündigt

"Outriders: Worldslayer" wird im Frühjahr 2022 vorgestellt.

Im Zuge des aktuellen Broadcast zum Rollenspiel-Shooter „Outriders“ sprachen die verantwortlichen Entwickler von People Can Fly ausführlich über die Zukunft des Titels.

Zum einen wurde auf das umfangreiche „New Horizons“-Update eingegangen, das am morgigen Dienstag, den 16. November 2021 auf allen Plattformen zur Verfügung gestellt wird. Zu den interessantesten Neuerungen, die mit dem besagten Update den Weg in „Outriders“ finden, gehören insgesamt vier neue Expeditionen sowie ein komplett neues Transmog-System, mit dem ihr eure Helden anpassen könnt. Des Weiteren werden der Expeditionstimer entfernt und neue Waffenskins hinzugefügt. Klassen, Fähigkeiten sowie Mods wurden überarbeitet und Tiagos Expeditionsladen und sein Inventar wurden ebenfalls angepasst.

Neue Erweiterung wird im Frühjahr 2022 vorgestellt

Alle weiteren Details zum „New Horizon“-Update warten hier auf interessierte Spieler. Wie die Macher von People Can Fly heute zudem bekannt gaben, befindet sich unter dem Namen „Worldslayer“ eine umfangreiche Content-Erweiterung zu „Outriders“ in Arbeit, die 2022 erscheinen wird. Die offizielle Enthüllung von „Worldslayer“ wird laut dem polnischen Studio im kommenden Frühjahr über die Bühne gehen.

Zum Thema: Outriders New Horizon angespielt: Was bringt die kostenlose Erweiterung des Loot-Shooters?

„Wir haben hart daran gearbeitet, das Spielerlebnis in Outriders zu verbessern. Mit dem kostenlosen New Horizon-Update haben wir schon einen Großteil der Wünsche der Community umgesetzt, bevor dann 2022 die große Erweiterung Worldslayer erscheint“, erklärt Jon Brooke, Co-Studioleiter bei Square Enix External Studios. „Noch nie gab es einen besseren Zeitpunkt, um die Reise durch Enoch zu beginnen, neu zu starten oder fortzusetzen als in dieser ultimativen Version von Outriders.“

„Outriders“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S erhältlich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Monster Hunter Rise

Offiziell mit einem Trailer für PS4 & PS5 angekündigt

The Callisto Protocol im Test

So eklig, dass es schön ist

The Last of Us TV-Serie

11 Serienposter zeigen Schauspieler und ihre Rollen

The Witcher Remake

Erst nach Polaris - Release noch mehrere Jahre entfernt

PS Plus Dezember 2022

Spiele für PS5 und PS4 angekündigt

Marvel’s Midnight Suns im Test

Wie XCOM, nur anders

PlayStation Turniere

Neues Feature ist ab heute für PS5 verfügbar

PlayStation Plus

Essential-Titel für den Dezember 2022 geleakt

Mehr Top-Artikel

Kommentare

AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

15. November 2021 um 20:37 Uhr
AndromedaAnthem

AndromedaAnthem

15. November 2021 um 21:59 Uhr
BoC-Dread-King

BoC-Dread-King

16. November 2021 um 07:39 Uhr
Icebreaker38

Icebreaker38

16. November 2021 um 14:08 Uhr