Skull & Bones: Wird laut einem Insider "In Kürze" in die interne Beta starten

Wie ein bekannter Insider in Erfahrung gebracht haben möchte, könnte es den Entwicklern von Ubisoft endlich gelungen sein, das Piraten-Abenteuer "Skull & Bones" auf Kurs zu bringen. Weiter heißt es, dass bereits in einigen Wochen eine interne Beta starten könnte.

Skull & Bones: Wird laut einem Insider „In Kürze“ in die interne Beta starten

"Skull & Bones" wurde in der Vergangenheit immer wieder verschoben.

Nachdem das ambitionierte Online-Piraten-Abenteuer „Skull & Bones“ in der Vergangenheit gleich mehrfach verschoben wurde, gab der verantwortliche Publisher Ubisoft im Juli dieses Jahres bekannt, dass die Alpha-Phase erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Wie der als verlässliche Quelle geltende Industrie-Insider Tom Henderson berichtet, machten die verantwortlichen Entwickler hinter „Skull & Bones“ in den letzten Monaten weiter Fortschritte und nähern sich mit großen Schritten der internen Betaphase. Diese soll laut Henderson im ersten Quartal 2022 starten. Denkbar wäre laut dem Insider, dass wir daher auf der E3 2022 mit handfesten Details und Gameplay-Szenen zu „Skull & Bones“ bedacht werden.

COVID-19 soll die Entwicklung ausbremsen

Unter dem Strich bleibe jedoch abzuwarten, wann „Skull & Bones“ endlich offiziell enthüllt wird, da die COVID-19-Pandemie die Entwicklung des Piraten-Abenteuers nach wie vor ausbremst, so Henderson weiter. Von offizieller Seite wurden die Angaben des Industrie-Insiders bisher allerdings nicht kommentiert oder gar bestätigt. Genießt die Angaben von Tom Henderson daher erst einmal mit der nötigen Vorsicht.

Zum Thema: Skull & Bones: Progression und mehr – Insider nennt Details zum Gameplay

„Skull & Bones“ befindet sich für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S in Entwicklung und wurde bereits auf der E3 2017 offiziell mit einem ersten Trailer angekündigt. Seitdem tauchte das Projekt jedoch immer wieder ab und wurde gleich mehrfach verschoben.

Derzeit peilt Ubisoft laut eigenen Angaben einen Release im Geschäftsjahr 2022/2023 (1. April 2022 – 31. März 2023) an.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

GTA 5 für PS5 & Xbox Series X/S

Droht eine weitere Verschiebung?

GTA Online

Spielt als Franklin und Lamar – Koop-Erfahrung eingeführt

DualSense kaufen

PS5-Controller in Starlight Blue und Nova Pink erhältlich

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare