Hunt Showdown: 60 FPS-Patch kommt – Performance-Update für alte Konsolen folgt später

In einem Entwickler-Beitrag auf Reddit kündigte Crytek Patch 1.7 für "Hunt: Showdown" an, der sich an die Konsolenspieler richtet. Damit werden auf der PS5 und Xbox Series X/S eine Framerate von 60 Bildern die Sekunde ermöglicht.

Hunt Showdown: 60 FPS-Patch kommt – Performance-Update für alte Konsolen folgt später
Das nächste Update erscheint schon bald.

Crytek wandte sich heute Mittag mit einem Reddit-Beitrag an die Konsolenspieler von „Hunt: Showdown“. Darin kündigt der deutsche Entwickler den neuen Patch an, mit dem die 30 FPS-Grenze auf den New-Gen-Konsolen entfernt wird. Ein genauer Termin wurde aber nicht genannt.

„Große Funktionen“ kommen dazu

Auch das Gameplay soll durch das Update mit der Nummerierung 1.7. verbessert werden. Mehrere umfangreiche Funktionen sollen eingeführt werden, darunter benutzerdefinierte Loadouts und die Möglichkeit, die Verbindung bei einer plötzlichen Unterbrechung oder einem Spielabsturz wiederherzustellen.

Die Old-Gen-Spieler hingegen müssen sich noch bis 2022 gedulden. Erst dann folgt ein Performance-Update, das auf der PS4 und der Xbox One konstante 30 Bilder pro Sekunde möglich macht.

Falls ihr es verpasst habt: Gestern wurde eine TV-Serie zum Spiel angekündigt, die zu einem unbekannten Zeitpunkt beim noch nicht gestarteten Streamingdienst Binge ausgestrahlt wird.

Related Posts

„Hunt: Showdown“ kam im Jahr 2019 für PC und Xbox One heraus. Seit Februar 2020 ist der PvPvE-Shooter auch für die PS4 verfügbar. Sobald Update 1.7 ausgespielt wurde, kommen die Besitzer einer PS5 oder einer Xbox Series endlich in den Genuss einer verbesserten Performance. Sobald das Update verfügbar ist, werden wir euch schnellstmöglich darüber in Kenntnis setzen.

Das Spiel findet im Jahr 1895 statt und zeichnet sich durch ein Fantasy-Western-Setting aus. Als Kopfgeldjäger müsst ihr in den Bayous von Louisiana unheimliche Kreaturen vernichten, um wertvolle Belohnungen zu erhalten. Dabei trefft ihr auf andere Spieler, die das gleiche Ziel verfolgen und daher eine Gefahr für euch darstellen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.