Tekken 7: Originals- und Definitive-Editions veröffentlicht - Trailer & Details

Ab sofort steht der Fighting-Titel "Tekken 7" in zwei weiteren Versionen zur Verfügung. Hierbei haben wir es mit den Originals- und Definitive-Editionen zu tun, die neben dem Hauptspiel diverse Zusatzinhalte mit sich bringen. Wir verraten euch, welche Inhalte im Detail geboten werden.

Tekken 7: Originals- und Definitive-Editions veröffentlicht – Trailer & Details

"Tekken 7" wurde in zwei neuen Versionen veröffentlicht.

Erst Ende des vergangenen Monats stellte der japanische Publisher Bandai Namco Entertainment die Legendary-Edition zum ursprünglich im Jahr 2015 veröffentlichten Fighting-Titel „Tekken 7“ vor.

Damit wurde aber noch lange kein Schlussstrich unter „Tekken 7“ gezogen. Stattdessen stehen ab sofort zwei weitere Sonderausgaben zum Fighting-Titel bereit. Zum einen haben wir es mit der Originals-Edition zu tun, die zum Preis von 99,99 Euro angeboten wird. Neben dem Hauptspiel befinden sich hier die Framedaten-Anzeige sowie zwölf Download-Charaktere an Bord – darunter Anna Williams, Eliza, Armor King, Julia Chang, Zafina, Leroy Smith, Lidia Sobieska und Kunimitsu.

Trailer stellt die neuen Editionen vor

Nummer Zwei im Bunde ist die 119,99 Euro teure Definitive-Edition. Hier werden neben dem Hauptspiel und dem Content der Originals-Edition alle weiteren Inhalte geboten, die im Rahmen der vier bisherigen Season-Pässe veröffentlicht wurden. Alle weiteren Details zu den Inhalten sowie die Möglichkeit, die beiden neuen Versionen zu erwerben, warten im PlayStation Store auf euch.

Zum Thema: Bandai Namco Entertainment: Produzent von Tekken 7 und SoulCalibur VI verabschiedet sich

Anbei der neueste Trailer zu „Tekken 7“, mit dem euch die Originals- und Definitive-Editionen noch einmal schmackhaft gemacht werden sollen. „Tekken 7“ ist für den PC, die Playstation 4 sowie die Xbox One erhältlich und verkaufte sich weltweit mehr als sieben Millionen Mal.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS4 & PS5

Diese Spiele kommen neu auf den Markt

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

RikuValentine

RikuValentine

24. November 2021 um 10:09 Uhr
dark_reserved

dark_reserved

24. November 2021 um 12:11 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

24. November 2021 um 19:08 Uhr