Uncharted Legacy of Thieves Collection: Neuauflagen wohl ohne Online-Multiplayer

Im Rahmen der "Uncharted: Legacy of Thieves Collection" kehren die beiden Action-Titel "Uncharted 4: A Thief's End" und "Uncharted: The Lost Legacy" in einer überarbeiteten Form zurück. Wie sich aktuell abzeichnet, werdet ihr bei den Neuauflagen auf die Online-Modi der Original verzichten müssen.

Uncharted Legacy of Thieves Collection: Neuauflagen wohl ohne Online-Multiplayer

Die "Uncharted: Legacy of Thieves Collection" erscheint für die PS5 und den PC.

Im Sommer dieses Jahrs kündigte Sony Interactive Entertainment die „Uncharted: Legacy of Thieves Collection“ genannte Sammlung an, die sich für den PC und die PlayStation 5 in Entwicklung befindet.

Geboten werden technisch überarbeitete Versionen von „Uncharted 4: A Thief’s End“ und „Uncharted: The Lost Legacy“, die unter anderem eine optimierte Performance und eine aufpolierte Grafik spendiert bekommen. Allem Anschein nach müssen wir jedoch auf die Mehrspieler-Komponente der Originale verzichten. Darauf deutet zumindest der aktualisierte ESRB-Eintrag zur „Uncharted: Legacy of Thieves Collection“ hin.

Eine offizielle Bestätigung steht noch aus

In den Originalen von „Uncharted 4: A Thief’s End“ und „Uncharted: The Lost Legacy“ wurde in den entsprechenden ESRB-Einträgen noch auf „Interaktive Elemente“ hingewiesen. Laut dem ESRB-Rating-Guide werden unter diesem Begriff „Online-Funktionen wie die Möglichkeit der Benutzer, miteinander zu interagieren“ zusammengefasst. Im aktualisierten zur „Uncharted: Legacy of Thieves Collection“ wird explizit darauf hingewiesen, dass „keine interaktiven Elemente“ geboten werden.

Weitere Meldungen zum Thema Uncharted:

Dies würde in der Tat dafür sprechen, dass die Online-Modi, in denen die Spieler wahlweise gegeneinander oder kooperativ gegen Gegnerwellen antreten konnten, außen vor bleiben. Von offizieller Seite bestätigt wurde das Ganze bisher allerdings nicht.

Sollte Sony Interactive Entertainment diesbezüglich für Klarheit sorgen, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

Quelle: VGC

Weitere Meldungen zu .

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS Plus Dezember 2021

Ankündigung steht bevor - PS5/PS4-Spiele geleakt

Marvel

Ein Superhelden-MMO befindet sich in Entwicklung

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

Pressestimmen und Fan-Meinungen zum Kinostart

Fanatec

Gran Turismo DD PRO vorgestellt - Rennlenkrad für GT7

PS Plus Dezember 2021

Liste mit Spielen für PS5 und PS4 geleakt

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

James T. Kirk

James T. Kirk

25. November 2021 um 19:35 Uhr
Konrad Zuse

Konrad Zuse

25. November 2021 um 20:40 Uhr
MartinDrake

MartinDrake

25. November 2021 um 22:41 Uhr
Sinthoras_96

Sinthoras_96

26. November 2021 um 03:27 Uhr
freedonnaad

freedonnaad

26. November 2021 um 10:58 Uhr
dark_reserved

dark_reserved

26. November 2021 um 23:59 Uhr
Sinthoras_96

Sinthoras_96

27. November 2021 um 13:21 Uhr

Kommentieren

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.