Jurassic World Evolution 2: Der offizielle Accolades-Trailer zum Nachfolger steht bereit

Zum Abschluss der Woche bedachten uns die Entwickler von Frontier Developments mit dem offiziellen Accolades-Trailer zu "Jurassic World Evolution 2". Mit diesem soll euch der Nachfolger noch einmal schmackhaft gemacht werden.

Jurassic World Evolution 2: Der offizielle Accolades-Trailer zum Nachfolger steht bereit

"Jurassic World Evolution 2" ist ab sofort erhältlich.

Vor wenigen Wochen veröffentlichten die Entwickler von Frontier Developments mit „Jurassic World Evolution 2“ den offiziellen Nachfolger zur beliebten Theme-Park-Simulation.

Nachdem das britische Studio in dieser Woche bereits einräumte, dass sich „Jurassic World Evolution 2“ derzeit vor allem auf dem PC noch unter den Erwartungen verkauft, stellten die Entwickler nun den offiziellen Accolades-Trailer zum Nachfolger bereit. Dieser kombiniert wie gehabt Spielszenen aus dem Titel mit wohlwollenden Zitaten der internationalen Gaming-Presse.

Mehr Dinosaurier, neue Szenarien und mehr

„Jurassic World Evolution 2“ ist für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One sowie die Xbox Series X/S erhältlich und bietet euch genau wie der erste Teil die Möglichkeit, einen eigenen Themen-Park rund um die gigantischen Urzeitechsen zu errichten. Dieses Mal warten mehr als 70 Dinosaurier darauf, von euch gezüchtet, in eurem Park untergebracht und den Besuchern präsentiert zu werden.

Weitere Meldungen zu Jurassic World Evolution 2:

Darüber hinaus wartet eine rundum überarbeitete Kampagne mit noch mehr Abwechslung und Herausforderungen auf euch. Komplett neu sind die sogenannten „Was wäre wenn?“-Szenarien, in denen ihr euch vorgefertigten Szenarien stellt, mit denen ihr einen alternativen Blick auf die Welt von „Jurassic World Evolution 2“ werfen könnt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

GTA 5 für PS5 & Xbox Series X/S

Droht eine weitere Verschiebung?

GTA Online

Spielt als Franklin und Lamar – Koop-Erfahrung eingeführt

DualSense kaufen

PS5-Controller in Starlight Blue und Nova Pink erhältlich

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

The-Last-Of-Me-X

The-Last-Of-Me-X

26. November 2021 um 09:03 Uhr
Saowart-Chan

Saowart-Chan

26. November 2021 um 09:44 Uhr
Rushfanatic

Rushfanatic

26. November 2021 um 12:46 Uhr
Schnäbedehämbrä

Schnäbedehämbrä

26. November 2021 um 22:08 Uhr