Sifu: Aufdeckung aller Geheimnisse könnte mehrere Durchläufe voraussetzen

In einem Interview sprachen die Entwickler von SloClap über den Umfang des kommenden Action-Titels "Sifu". Wie es unter anderem heißt, solltet ihr mehrere Durchläufe einplanen, wenn ihr alle Geheimnisse des Kungfu-Abenteuers aufdecken möchtet.

Sifu: Aufdeckung aller Geheimnisse könnte mehrere Durchläufe voraussetzen
"Sifu" erscheint 2022.

Aktuell arbeiten die Entwickler von SloClap fieberhaft an der Fertigstellung ihres Kungfu-Spektakels „Sifu“, das nach einer kurzfristigen Verschiebung mittlerweile für einen Release Anfang 2022 vorgesehen ist.

In einem aktuellen Interview sprach Pierre Tarno, der verantwortliche Executive-Producer hinter „Sifu“, über verschiedene Themen und ließ sich dabei unter anderem über den Umfang des Action-Titels aus. Wie Tarno auf Nachfrage anmerkte, ist es im Fall von „Sifu“ schwer, einen konkrete Spielzeit zu nennen. Schließlich gehen die Spieler auf unterschiedliche Art und Weise an das Rache-Abenteuer heran.

Spieler sollten mehr als einen Durchlauf einplanen

Erschwerend kommt laut Tarno hinzu, dass es wohl nicht vorkommen wird, dass die Spieler in einem Durchlauf alle Geheimnisse entdecken. Daher sollten Spieler, die wirklich alles sehen und verstehen möchten, mehr als nur einen Durchlauf einplanen. Auch dies wirke sich im Endeffekt auf die Spielzeit von „Sifu“ aus und führe dazu, dass diese im Vorfeld der Veröffentlichung nicht genau beziffert werden kann.

Weitere Meldungen zum Thema Sifu:

„Die Dauer der Kampagne hängt von den Kung-Fu-Fähigkeiten des Spielers ab“, führte der Executive-Producer aus. „In Bezug auf den Wiederspielwert gibt es ein paar versteckte Geheimnisse im Spiel, die einige Durchläufe benötigen, bis die Spieler sie vollständig verstehen.“

„Sifu“ wird am 8. Februar 2022 für den PC, die PlayStation 4 und die PlayStation 5 veröffentlicht.

Quelle: MP1st

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.