Blood Bowl 3: Release erneut verschoben - Entwickler benötigen mehr Zeit

Wie der Publisher Nacon einräumte, benötigen die verantwortlichen Entwickler hinter "Blood Bowl 3" noch etwas mehr Zeit. Aus diesem Grund wurde der Release des blutigen Sport-Spektakels ein weiteres Mal nach hinten geschoben.

Blood Bowl 3: Release erneut verschoben – Entwickler benötigen mehr Zeit

"Blood Bowl 3" erscheint 2022.

Auch in den vergangenen Wochen führten die COVID-19-Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen zur Verschiebung diverser Titel.

Wie der verantwortliche Publisher Nacon bekannt gab, wird sich auch der Release von „Blood Bowl 3“ ein weiteres Mal verschieben. Nachdem das blutige Sport-Spektakel „Blood Bowl 3“ zunächst auf den Februar des kommenden Jahres verschoben wurde, heißt es in einer aktuellen Mitteilung, dass sich der Release noch weiter nach hinten schiebt. Einen konkreten Termin nannte Naco nicht und sprach lediglich von einem Release „zu einem späteren Zeitpunkt des Jahres 2022“.

Pandemie verzögert die Entwicklung

„Das Veröffentlichungsziel von Nacon war schon immer, die Erwartungen anspruchsvoller Spieler zu erfüllen“, sagte Benoît Clerc, Geschäftsführer von Nacon. „Die Pandemie hat sich auf die Produktionszeiten ausgewirkt, und diese neuen Termine werden es unseren Entwicklungsteams ermöglichen, ihren Fans ausgefeilte Spiele zu bieten, ohne unsere Qualitätsziele zu beeinträchtigen.“

Zum Thema: Vampire The Masquerade – Swansong: Erneut verschoben und neuer Termin bestätigt

Weitere Details zu „Blood Bowl 3“ möchten Nacon und die verantwortlichen Entwickler der Cyanide Studios im nächsten Jahr nennen. „Blood Bowl 3“ befindet sich unter anderem für die PlayStation 4 sowie die PlayStation 5 in Entwicklung und verspricht laut offiziellen Angaben blutige Sport-Action im Fantasy-Format.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Ubisoft

Spieler kapieren nicht, welche Vorteile NFTs bringen

Microsoft

Strengere behördliche Prüfungen durch Activision Blizzard-Deal erwartet

Uncharted Legacy of Thieves Collection im Test

Die beste Version der zwei Action-Adventure-Hits

Resident Evil Village

Capcom nennt beeindruckende Verkaufszahl

Horizon Forbidden West

Die Hauptgeschichte soll in etwa so lang wie im Vorgänger sein

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

ADay2Silence

ADay2Silence

30. November 2021 um 20:58 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

30. November 2021 um 21:29 Uhr
Ruffneck1981

Ruffneck1981

01. Dezember 2021 um 21:39 Uhr