Vampire The Masquerade – Swansong: Erneut verschoben und neuer Termin bestätigt

Im Sommer dieses Jahres wurde "Vampire: The Masquerade - Swansong" auf das erste Quartal 2022 verschoben. Wie der verantwortliche Publisher Nacon einräumte, entschied man sich dazu, dem verantwortlichen Entwicklerteam noch etwas mehr Zeit einzuräumen und das düstere Abenteuer ein weiteres Mal zu verschieben.

Vampire The Masquerade – Swansong: Erneut verschoben und neuer Termin bestätigt

"Vampire: The Masquerade - Swansong" erscheint 2022.

Nachdem das narrative Adventure „Vampire: The Masquerade – Swansong“ ursprünglich für einen Release in diesem Jahr vorgesehen war, räumte der verantwortliche Publisher Nacon im Sommer ein, dass aus diesem Vorhaben nichts wird.

Stattdessen führten die durch die COVID-19-Pandemie hervorgerufenen Verzögerungen dafür, dass sich das dunkle Abenteuer auf 2022 verschiebt. In einer aktuellen Mitteilung gab Nacon bekannt, dass „Vampire: The Masquerade – Swansong“ noch einmal verschoben werden musste. Als neuen Releasetermin rief das Unternehmen dabei den 19. Mai 2022 aus.

Qualität steht im Mittelpunkt der Bemühungen

Eine Entwicklung, die unter anderem auf die weiterhin vorhandenen Einschränkungen durch die Corona-Krise zurückgeführt wird. Gleichzeitig wird in einer offiziellen Stellungnahme darauf hingewiesen, dass es den zuständigen Entwicklern von Big Bad Wolf darum geht, mit „Vampire: The Masquerade – Swansong“ eine möglichst hochwertige und spannende Erfahrung abzuliefern.

Weitere Meldungen zu Vampire:

„Wir sind ein kleines, aber sehr leidenschaftliches Team, das bestrebt ist, ein immersives Erlebnis zu schaffen, das mit der Art von persönlichem Geschichtenerzählen konkurrieren kann, das Sie bei einer großartigen Tabletop-Sitzung erleben würden. Eine, die Sie noch lange nach dem Ende des Abspanns mit Fragen zurücklässt (aber ein Grund, zurückzugehen und zu sehen, wie die Dinge anders hätten laufen können)“, so die kreativen Köpfe hinter dem narrativen Adventure.

„Vampire: The Masquerade – Swansong“ befindet sich für den PC, die PlayStation 4, die PlayStation 5, die Xbox One, die Xbox Series X/S und Nintendos Switch in Entwicklung.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Resident Evil Village

Capcom nennt beeindruckende Verkaufszahl

Horizon Forbidden West

Die Hauptgeschichte soll in etwa so lang wie im Vorgänger sein

Call of Duty Warzone 2

Nachfolger in Arbeit? Insider nennt erste Details

Horizon Forbidden West

Freeclimbing, Waffen und Slitherfang-Kampf im Hands-on-Video

Elden Ring

Entwickler bestätigen "New Game Plus"-Modus und die ungefähre Spielzeit

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare