Assassin's Creed Valhalla: Oskoreia-Festival um eine Woche verlängert

Ubisoft hat mitgeteilt, dass man das aktuell in "Assassin's Creed Valhalla" stattfindende Oskoreia-Festival noch einmal um eine Woche verlängert und eine neue Community-Herausforderung an den Start gebracht.

Assassin’s Creed Valhalla: Oskoreia-Festival um eine Woche verlängert

"Assassin's Creed Valhalla" schickt Eivor auf weitere Abenteuer.

Die Verantwortlichen von Ubisoft und Ubisoft Montreal haben vor wenigen Wochen das erste Jahr des Action-Rollenspiels „Assassin’s Creed Valhalla“ gefeiert. Passend dazu war auch da Oskoreia-Festival an den Start gegangen, das einen einmal mehr Kampf- und weitere Herausforderungen bietet, um neue Rüstungsteile sowie einen Skelettraben freizuschalten.

Eine neue Community-Herausforderung

Nun haben die Entwickler mitgeteilt, dass man das Fest noch einmal um eine weitere Woche verlängert hat. Demnach können die Spieler bis zum 9. Dezember 2021 weiterhin die Belohnungen freischalten. Darüber hinaus wurde auch eine neue Community-Herausforderung gestartet, mit der man sich ein neues Einhandschwert verdienen kann.

Wenn die Community 250.000 Tötungen mit Einhandschwertern erreicht, erhalten alle Spieler, die mindestens eine Tötung beigetragen haben, Basims Schwert als Belohnung. Das Schwert kann man in dem unten eingebunden Twitter-Beitrag sehen.

Mehr zum Thema: Assassin’s Creed Valhalla – Statistik zum 1. Jubiläum und Ingame-Event gestartet

Im Laufe des Monats soll auch ein neues Update für „Assassin’s Creed Valhalla“ veröffentlicht werden. Damit wird es in der Siedlung einmal mehr schneien.

„Assassin’s Creed Valhalla“ erschien Ende 2020 für die PlayStation 5, die PlayStation 4, die Xbox Series X/S, die Xbox One, den PC und Google Stadia. Die Entwickler wollen im nächsten Jahr auch weitere Erweiterungen mit neuen Abenteuern bieten.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

PS4 & PS5

Diese Spiele kommen neu auf den Markt

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

Ruffneck1981

Ruffneck1981

04. Dezember 2021 um 23:58 Uhr