DNF Duel: Neue Trailer rücken den Inquisitor, den Grappler und den Striker in den Mittelpunkt

Zum Start in die neue Woche bedachten uns die Entwickler von Ark System Works mit einem frischen Trailer zum 2D-Fighting-Titel "DNF Duel". In den Mittelpunkt rückt dieses mal der Charakter Inquisitor.

DNF Duel: Neue Trailer rücken den Inquisitor, den Grappler und den Striker in den Mittelpunkt

"DNF Duel" entsteht bei Arc System Works.

Aktuell arbeiten Nexon, Neople und die „Guilty Gear“-Macher von Arc System Works am neuen 2D-Fighter „DNF Duel“, der für bisher nicht näher genannte Plattformen erscheinen wird.

Zum Start in die neue Woche bedachten uns die Studios mit einem frischen Trailer zum „Dungeon Fighter Online“-Spin-off, der mit dem Inquisitor einen weiteren spielbaren Charakter in den Mittelpunkt rückt. Dieser verlässt sich laut offiziellen Angaben vor allem auf seine durchschlagskräftige Axt und hält seine Gegner zudem mit gefährlichen Brandbomben auf Distanz.

Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit

Allzu viele Details zu „DNF Duel“ wurden bisher leider nicht genannt. Fest steht lediglich, dass wir es hier mit einem klassischen Fighting-Titel im 2D-Format zu tun haben, in dem sich diverse Charaktere aus der bekannten Vorlage in der Arena gegenüberstehen und mit teilweise hoffnungslos überzogenen Attacken um den Sieg kämpfen.

Weitere Meldungen zu DNF Duel:

Wann und für welche Plattformen „DNF Duel“ veröffentlicht wird, ist ebenfalls noch unklar. Weitere Details zu den versorgten Plattformen und den spielerischen Eigenheiten sollen zu gegebener Zeit genannt werden. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Update: In einem weiteren Trailer zeigt sich nun auch der Grappler.

Update #2: Ein weiterer Trailer stellt euch dieses Mal Striker vor.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare