Gran Turismo 7: Gameplay-Video zeigt Deep Forest Raceway

Wenige Monate vor dem Launch kann weiteres Gameplay-Material mit Szenen aus "Gran Turismo 7" angeschaut werden. In den Mittelpunkt rückt mit dem Deep Forest Raceway eine erst kürzlich vorgestellte Strecke.

Gran Turismo 7: Gameplay-Video zeigt Deep Forest Raceway

Im neusten Teil könnt ihr wieder über den Deep Forest Raceway brettern.

Polyphony Digital hat weiteres Gameplay-Material aus dem kommenden PS4- und PS5-Rennspiel „Gran Turismo 7“ veröffentlicht. Zu sehen sind einige Rennszenen, die auf der kurz zuvor angekündigten Rennstrecke Deep Forest Raceway basieren.

Eine Runde aus der Cockpit-Perspektive

Nach dem Start des neuen Videos zu „Gran Turismo 7“ könnt ihr dabei zuschauen, wie der klassische Rundkurs aus der Cockpit-Perspektive gemeistert wird. Ebenfalls wird im „GT7“-Video gezeigt, wie die neue Cockpit-Schaltung funktioniert, die für ein noch realistischeres Rennerlebnis sorgen soll. Anschauen könnt ihr euch das rund zwei Minuten lange Material unterhalb dieser Zeilen.

Der Deep Forest Raceway war in so ziemlich jedem Titel der populären Serie vertreten, mit Ausnahme von „Gran Turismo Sport“. Daher dürfte der eine oder andere Fan begeistert davon sein, dass er im neusten Teil der Rennspielreihe aus dem Hause Polyphony Digital wieder über die vertraute Strecke rasen kann. Die im Video zu sehenden Details, darunter die Echtzeit-Beleuchtung und Schatten, machen bereits einen guten Eindruck.

Polyphony hat zwar noch nicht alle Strecken des Spiels vorgestellt. Doch der Serienschöpfer Kazunori Yamauchi betonte bereits, dass der Nürburgring zu seinen absoluten Lieblingsstrecken gehört, womit die Rückkehr im Grunde als bestätigt galt. Weitere Meldungen zu Strecken, Fahrzeugen und Features von „Gran Turismo 7“ findet ihr in den Meldungen der vergangenen Monate. Sie sind in unserer Themen-Übersicht zu „Gran Turismo 7“ zusammengefasst.

Weitere Meldungen zu Gran Turismo 7 in der Übersicht: 

„Gran Turismo 7“ ist derzeit für den 4. März 2022 für PS4 und PS5 geplant. Das Spiel wurde kürzlich von der australischen Klassifizierungsbehörde eingestuft, was darauf hindeutet, dass es auf dem finalen Weg zur Veröffentlichung ist. Zuvor könnt ihr einen Blick auf das erwähnte Gameplay-Material werfen, das den Deep Forest Raceway vorstellt. Weitere Clips dieser Art dürften bis zum Launch des Titels folgen. Vorbestellungen sind bereits möglich.

Gran Turismo 7 bei Amazon vorbestellen: 

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

KonsoleroGuy

KonsoleroGuy

05. Dezember 2021 um 11:09 Uhr
ResidentDiebels

ResidentDiebels

05. Dezember 2021 um 12:26 Uhr
Twisted M_fan

Twisted M_fan

05. Dezember 2021 um 12:59 Uhr
DerGärtner

DerGärtner

05. Dezember 2021 um 13:59 Uhr
Pitbull Monster

Pitbull Monster

05. Dezember 2021 um 19:04 Uhr