Uncharted Legacy of Thieves Collection: Steam-Produktseite und neue Screenshots stehen bereit

Auf Steam stellten Sony Interactive Entertainment und Naughty Dog die offizielle Produktseite zur 2022 erscheinenden "Uncharted: Legacy of Thieves Collection" zur Verfügung. Auf dieser sind auch frische Screenshots zu sehen, die aus den PS5-Fassungen der Neuauflagen stammen.

Uncharted Legacy of Thieves Collection: Steam-Produktseite und neue Screenshots stehen bereit

Die "Uncharted: Legacy of Thieves Collection" erscheint 2022.

Anfang September kündigten Sony Interative Entertainment und Naughty Dog die laufenden Arbeiten an der „Uncharted: Legacy of Thieves Collection“ an.

Diese geht aus einer Zusammenarbeit mit den Iron Galaxy Studios hervor und wird im Laufe des kommenden Jahres für die PlayStation 5 und den PC erscheinen. Auf Steam stellten die Verantwortlichen nun die offizielle Produktseite zur „Uncharted: Legacy of Thieves Collection“ zur Verfügung, auf der allerdings noch keine konkreten Details zur Möglichkeit der Vorbestellung oder zu einem möglichen Releasetermin genannt wurden. Quasi als kleines Trostpflaster warten jedoch frische Screenshots, die aus den PlayStation 5-Versionen der Neuauflagen stammen und natürlich auch in unserer Galerie zur Ansicht bereit stehen.

Der Multiplayer bleibt offenbar außen vor

Die „Uncharted: Legacy of Thieves Collection“ umfasst technisch aufpolierte Versionen der beiden Action-Titel „Uncharted 4: A Thief’s End“ auf der einen und „Uncharted: The Lost Legacy“ auf der anderen Seite. Eine Einstufung des Entertainment Software Rating Boards (kurz: ESRB) deutete kürzlich darauf hin, dass wir schon in Kürze mit dem offiziellen Releasetermin der neuen „Uncharted“-Collection bedacht werden könnten. Möglicherweise ist es im Rahmen der The Game Awards 2021 am 9. Dezember 2021 so weit.

Weitere Meldungen zur Uncharted: Legacy of Thieves Collection:

Des Weiteren deutete der besagte Eintrag des ESRB darauf hin, dass die Online-Multiplayer-Komponenten von „Uncharted 4: A Thief’s End“ und „Uncharted: The Lost Legacy“ im Zuge der Neuauflagen außen vor bleiben könnten. Im Gegensatz zu den ESRB-Einträgen zu den Originalveröffentlichungen wurden die Hinweise auf die „interaktiven Elemente“ bei der „Uncharted: Legacy of Thieves Collection“ kurzerhand entfernt.

Dies könnte in der Tat darauf hindeuten, dass wir hier lediglich die beiden Kampagnen geboten bekommen. Offiziell bestätigt wurde das Ganze bisher allerdings nicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Top News

Need for Speed

Die Rückkehr von Criterion Games - Release im Herbst?

PS5

Cover in den Farben Midnight Black und Cosmic Red ab sofort erhältlich

PS4 & PS5

Bereits veröffentlichte Activision Blizzard-Titel bleiben den Plattformen erhalten

Sony

Aktienkurs des PS5-Herstellers sinkt nach Ankündigung des Activision Blizzard-Deals

Microsoft

Übernimmt mit Activision Blizzard den nächsten großen Publisher

Mehr Top-News

Hotlist

Kommentare

xjohndoex86

xjohndoex86

05. Dezember 2021 um 11:42 Uhr
ironman1984

ironman1984

05. Dezember 2021 um 12:20 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

05. Dezember 2021 um 12:29 Uhr
Cult_Society

Cult_Society

05. Dezember 2021 um 13:00 Uhr
P-Zilling83

P-Zilling83

05. Dezember 2021 um 14:17 Uhr
SeniorRicketts

SeniorRicketts

06. Dezember 2021 um 15:22 Uhr
Konsolenheini

Konsolenheini

06. Dezember 2021 um 16:56 Uhr
Scorpionx01

Scorpionx01

06. Dezember 2021 um 19:36 Uhr
RikuValentine

RikuValentine

07. Dezember 2021 um 15:05 Uhr